nelty
Stamm-User
- 89
Bei dieser Support-Anfrage: Habt ihr da den zweiten Bildschirm ausgefüllt, wo sie die ganzen Daten über den Anfragenden haben wollen? Muss man das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nelty schrieb:Ähm... Also es reicht auch völlig eine Mail an den Kundenservice von Motorola zu schicken. Ich habe das ganz dreist gemacht, weil ich Angst hatte den Deckelm zu verlieren. Ist dann doch nie passiert, jetzt habe ich halt einen Ersatz-Deckel noch verpackt im Schreibtisch.
nelty schrieb:Ich will das originale 2.2 trotzdem.
Das stimmt. Viele Entwicklerfirmen haben festgestellt, dass Android mittlerweile weiter verbreitet ist als iOS - und können so ihren Umsatz verdoppeln. Jetzt gibts auch Spiele wie Angry Birds oder Mega Jump für AndroidMich nervt an CM sehr, dass viele neuere Games nicht dafür optimiert und sogar schlechter laufen, als unter Stock 2.1 und gerade kommen viele spannende Games.