5
544-Buddy
Neues Mitglied
- 0
hallo,ich bin neu hier.falls mein thema hier nicht hingehört oder verschoben werden muss, dann bitte ich um entschuldigung. ich hoffe ihr könnt mir helfen. falls einer nicht die ausführliche version lesen möchte hier die cliffs:- handy knapp 2 jahre alt. akku defekt, entläd sich extrem schnell und ist geschwollen- neuen akku im handyladen bestellt aber den alten akku weiterhin genutzt- handy geht nicht mehr an. das M-Symbol und das "android" zeichen erscheinen aber mehr passiert nicht. sowohl mit dem alten wie auch mit dem neuen akkues geht um folgendes problem:schon seit geraumer zeit geht mein akkudeckel nicht richtig zu. ich habe mir anfangs nichts gedacht, aber seitdem sich der akku seit ca. 3-4 wochen extrem schnell entläd, musste der akku kaputt sein.also zum handyladen und vor ca. 10 tagen einen neuen akku bestellt (der akku war schon richtig angeschwollen).leider habe ich es versäumt den akku vor ostern abzuholen und heute vor dem abholen war es dann soweit. das handy war aus ich ich konnte und kann es nicht wieder starten. das "M" erscheint, ebenfalls das "android" zeichen. aber es geht nicht weiter. es kommt weder pin-abfrage noch sonstwas anderes. ich habe den neuen akku abgeholt und es testhalber probiert aber ebenfalls kein weiterkommen. ich werde jetzt erstmal versuchen den neuen akku über nacht komplett zu laden und dann mal schauen ob es was gebracht hat.was kann ich sonst tun? softwarefehler? wieviel kostet eine mögliche reparatur? kann man meine daten retten? (die bilder und videos sind mir sehr wichtig). werden die bilder/videos eigentlich auf der micro-sim gespeichert?im voraus vielen dank.der buddy