H
holger_73
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Bin neu hier und schon ziemlich verzweifelt am Suchen.
Mein Milestone hat den Geist aufgegeben, also die USB Buchse hat Wackelkontakt und der Touchscreen reagiert nicht mehr aufs Touchen.
Für mein neues Handy hätte ich allerdings doch irgendwie gerne Zugang zu meinen Kontakten.
Im INternet habe ich bis jetzt gefunden, dass man das mit Android Screencast hinbekommen kann. Bin da eher Neuling und ziemlich baff, was man da alles herunterladen muss, damit der PC quasi einen Fremdenführer an die Hand bekommt, mit dem Handy auch zu reden. Allerdings erscheint das Milestone dann nicht als adb device. Und durch weitere Recherche kam die Meinung auf, dass wohl das sogenannte USB Debugging am Milestone nicht eingeschaltet ist.
Hat jemand einen brauchbaren Rat, wie ich an meine Kontakte komme?
Wie kann ich das Milestone eventuell ohne Touchscreen bedienen?
Und, nein! Meine Adressen sind nicht als Backup bei Google hinterlegt.
Hoffe sehr, dass hier jemand ist, der mir weiterhelfen kann...
Bin neu hier und schon ziemlich verzweifelt am Suchen.
Mein Milestone hat den Geist aufgegeben, also die USB Buchse hat Wackelkontakt und der Touchscreen reagiert nicht mehr aufs Touchen.
Für mein neues Handy hätte ich allerdings doch irgendwie gerne Zugang zu meinen Kontakten.
Im INternet habe ich bis jetzt gefunden, dass man das mit Android Screencast hinbekommen kann. Bin da eher Neuling und ziemlich baff, was man da alles herunterladen muss, damit der PC quasi einen Fremdenführer an die Hand bekommt, mit dem Handy auch zu reden. Allerdings erscheint das Milestone dann nicht als adb device. Und durch weitere Recherche kam die Meinung auf, dass wohl das sogenannte USB Debugging am Milestone nicht eingeschaltet ist.
Hat jemand einen brauchbaren Rat, wie ich an meine Kontakte komme?
Wie kann ich das Milestone eventuell ohne Touchscreen bedienen?
Und, nein! Meine Adressen sind nicht als Backup bei Google hinterlegt.
Hoffe sehr, dass hier jemand ist, der mir weiterhelfen kann...