B
baring123
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Hallo Kollegen!
Bin wieder mal auf dem Boden der Tatsachen.
Nach einem halben Tag Milestone mit Touchpad-Defekt habe ich das Gerät vor einer Woche zurück geschickt.
Seitdem wart nichts mehr gesehen oder gehört.
Ein Anruf heute bei der 1212 sollte Klarheit bringen. Dabei erfuhr ich aber nur, daß bei VF noch nichts eingegangen ist, bzw. kein Eingang einer Rücksendung im System verzeichnet ist.
Na toll. Gerät neu bekommen, nach drei Stunden zurück geschickt und das wars mit der Herrlichkeit...
Wenn ich mir nun vorstelle, daß die Überprüfung des Falls auch noch zwei Wochen in Anspruch nimmt, kann VF das Gerät gleich behalten, dann habe ich keine Lust mehr....
Habt Ihr Erfahrungen mit so einer Abwicklung bei Vodafone?
Ist das da immer so???
Bin wieder mal auf dem Boden der Tatsachen.
Nach einem halben Tag Milestone mit Touchpad-Defekt habe ich das Gerät vor einer Woche zurück geschickt.
Seitdem wart nichts mehr gesehen oder gehört.
Ein Anruf heute bei der 1212 sollte Klarheit bringen. Dabei erfuhr ich aber nur, daß bei VF noch nichts eingegangen ist, bzw. kein Eingang einer Rücksendung im System verzeichnet ist.
Na toll. Gerät neu bekommen, nach drei Stunden zurück geschickt und das wars mit der Herrlichkeit...
Wenn ich mir nun vorstelle, daß die Überprüfung des Falls auch noch zwei Wochen in Anspruch nimmt, kann VF das Gerät gleich behalten, dann habe ich keine Lust mehr....
Habt Ihr Erfahrungen mit so einer Abwicklung bei Vodafone?
Ist das da immer so???