F
fritz.funkel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Mit Grauen lese ich gerade folgende Info für das Update 2.0.1 der Franzosen. Das wird wohl auch für uns gelten:
Bisher klappt Exchange Zugriff bei mir super. Wird das danach auch so bleiben? Kann es sein, dass wg. dieser EAS IT Policies plötzlich ein Zugriff nicht mehr möglich ist?
Weiss jemand wie verbreitet EAS IT bei deutschen Unternehmen ist? Unser IT ist outgesourct. Die Info kann ich mir nicht so einfach besorgen...
Auf jeden Fall wäre so etwas schade und ich müsste mir dann überlegen auf das Update zu verzichten :-(
Gruß,
Fritz
* Exchange email set-up notification - Phone will display a message that instructs users to seek further assistance from their IT department if users company enforces EAS IT security policies. In this instance, the user will be unable to complete email set-up.
Bisher klappt Exchange Zugriff bei mir super. Wird das danach auch so bleiben? Kann es sein, dass wg. dieser EAS IT Policies plötzlich ein Zugriff nicht mehr möglich ist?
Weiss jemand wie verbreitet EAS IT bei deutschen Unternehmen ist? Unser IT ist outgesourct. Die Info kann ich mir nicht so einfach besorgen...
Auf jeden Fall wäre so etwas schade und ich müsste mir dann überlegen auf das Update zu verzichten :-(
Gruß,
Fritz