J
jojojojojojo
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Ok, danke Jungs für die schnellen Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
taho schrieb:Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Kannst wirklich nix falsch machen
-FuFu- schrieb:ganz ehrlich
flash ne full.sbf und richte dein stein komplett neu ein
viel arbeit aber dann läuft er wieder wie er soll, glaub mir ^^ und du bist datenmüll los, allerdings auch alle apps und einstellungen
und am besten direkt die 2.36.0 full.sbf flashen, dann hast die aktuellste version
Thyrus schrieb:a.k.a "ich war wieder schneller"
Jackthecrack schrieb:oh man das heißt wieder arbeit ohne ende...aber wenn du meinst,dass das die einzige lösung ist den stein wieder flott zu kriegen, dann vertrau ich dir da voll und ganz...wo krieg ich jetzt die full sbf her?...danach wieder 2.36 got drüber flashen oder?
Tut mir leid, wenn ich hier eigentlich fast nur noch ot bin aber in älteren threads ist ja keiner mehr unterwegs...die schnelle hilfe weiß ich sehr zu schätzen
Jackthecrack schrieb:oh man das heißt wieder arbeit ohne ende...aber wenn du meinst,dass das die einzige lösung ist den stein wieder flott zu kriegen, dann vertrau ich dir da voll und ganz...wo krieg ich jetzt die full sbf her?...danach wieder 2.36 got drüber flashen oder?
Tut mir leid, wenn ich hier eigentlich fast nur noch ot bin aber in älteren threads ist ja keiner mehr unterwegs...die schnelle hilfe weiß ich sehr zu schätzen
Jackthecrack schrieb:oh man das heißt wieder arbeit ohne ende...
naja, nehm die aktuellste hier:Jackthecrack schrieb:oh man das heißt wieder arbeit ohne ende...aber wenn du meinst,dass das die einzige lösung ist den stein wieder flott zu kriegen, dann vertrau ich dir da voll und ganz...wo krieg ich jetzt die full sbf her?...danach wieder 2.36 got drüber flashen oder?
Jackthecrack schrieb:danke für die schnellen antworten...werde mal den alternativen weg von finntroll probieren allerdings gibt es in der openrecovery nur jit beta installieren aber kein deinstallieren, wenn man es installiert hat...hm ma sehn
Thyrus schrieb:sieht wie ein download-corrupt aus gregor...