Jackthecrack
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
ok flashe gerade die 2.36 got...wenn die recovery schon drin ist, dann muss ich eigentlich ja nichts weiter machen oder? war root nicht schon in got drin? danke schonmal für die hilfe hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuperUschi schrieb:und mit dem update fkt xing nicht mehr -.- der launcher schmiert jedesmal beim startversuch ab
ganz ehrlichJackthecrack schrieb:durch dieses miese update und seine kosequenzen läuft mein stein jetzt so langsam wie ein nokia n97 :-(...was kann ich nur tun?
jojojojojojo schrieb:Hallo,
nochmal für mich bitte: ich hab kein root und nix, nur 2.1 DACH. Warum sollte ich das Update nicht aufspielen? Etwa mehr bugs als ohne? Langsamer? Mit flashen und rooten und drüberspielen will ich garnicht erst anfangen. Was mir aber derzeit auf den S.. geht ist der Wecker Bug. Von daher wär das Update doch hilfreich, oder?
Danke und Gruß,
Jojo