SeraphimSerapis
Enthusiast
- 1.233
Ein weiteres Mitglied von AllDroid.org - jinx1000 - hat es geschafft, eine App von 2.1 auf 2.0 zu porten.
Es handelt sich hierbei um den Musik-Player von Android.
Als Neuerung gilt hier, dass die Cover in der Albenansicht bereits im Hintergrund angezeigt werden. Weiterhin gibt es Songs, Alben, Playlist und Interpret nicht mehr als Buttons, sondern als Tabs.
Wenn bereits ein Song abgespielt wird, wird dies nun durchgehend unten angezeigt.
Da wir noch kein root haben, muss die App neben der bestehenden App installiert werden. Wenn man nun eine Datei abspielt, hat man die Auswahl zwischen com.android.music und .musik.
Wichtig: es muss .musik gewählt werden um die neue App zu verwenden.
Bei mir klappt es einwandfrei - ich kann aber nicht für Fehlerfreiheit garantieren.
Zum installieren:
Auf die SD und mit Astro installieren oder mit dem Rechner:
Wer es nicht per adb installiert, muss in .apk (ohne .zip) umbenennen
Viel Spaß mit der App,
Tim
Es handelt sich hierbei um den Musik-Player von Android.
Als Neuerung gilt hier, dass die Cover in der Albenansicht bereits im Hintergrund angezeigt werden. Weiterhin gibt es Songs, Alben, Playlist und Interpret nicht mehr als Buttons, sondern als Tabs.
Wenn bereits ein Song abgespielt wird, wird dies nun durchgehend unten angezeigt.
Da wir noch kein root haben, muss die App neben der bestehenden App installiert werden. Wenn man nun eine Datei abspielt, hat man die Auswahl zwischen com.android.music und .musik.
Wichtig: es muss .musik gewählt werden um die neue App zu verwenden.
Bei mir klappt es einwandfrei - ich kann aber nicht für Fehlerfreiheit garantieren.
Zum installieren:
Auf die SD und mit Astro installieren oder mit dem Rechner:
adb install Pfad/MusicInstallable.apk.zip
Wer es nicht per adb installiert, muss in .apk (ohne .zip) umbenennen
Viel Spaß mit der App,
Tim
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: