2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: -FuFu- und Kafinha
Wenn ihr alle wüsstet das die gesammelten Danke beim Weltuntergang in € ausgezahlt werden

ROFL DD thanks for the cheer up :)

• Danke
Reaktionen: -FuFu-
Zitat:
Zitat von Kafinha
So, hab jetzt die 2.1 Dach drauf. Wie mache ich jetzt root????(Sorry wenn das ganz easy ist:))

HILFEEE, bitte sagts mir:p
lad dir die recovery sbf runter:
Downloads - SBF Files - Recovery SBF
und flash sie..!
danach kannste das update.zip installieren (steht auch bei dem link)
fertig!

• Danke
Reaktionen: Kafinha
Thyrus bei dem O2 Service file über Rapid ist limit erreicht kann nicht laden könntest vielleicht noch mal uppen?

DroidDoes schrieb:
Wenn ihr alle wüsstet das die gesammelten Danke beim Weltuntergang in € ausgezahlt werden

n1 ;) dann bin ich ja nicht sooo schlecht dabei

• Danke
Reaktionen: Melecatius und -FuFu-
hanschke schrieb:
eingabehilfen ist bei mir grau und kann ich nicht aktivieren. normal?

komme mir vor wie bei groundhog day, immer die gleichen user und die gleichen fragen ...

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-fuer-dach-o2-vf-downloadversionen-inoffiziell.21587-page-3.html#post-238625[/OFFURL]

• Danke
Dauert es beim ersten starten nachdem update.zip etwas länger oder kann es sein, dass mein stein beim androidlogo hängengeblieben ist?

Dauert es beim ersten starten nachdem update.zip etwas länger oder kann es sein, dass mein stein beim androidlogo hängengeblieben ist?

dauert länger..! war bei mir auch so

dauert manchmal etwas laenger blacko

• Danke
ralf2105 schrieb:
dauert länger..! war bei mir auch so

richtig - kann so 3-4 Minuten dauern, da das gesamte Filesystem umgekrempelt wird ;)

• Danke
Reaktionen: -FuFu- und foxmccloudd
huii wieder bischen ruhe eingekehrt :)

*wo ist meine sekreaterin* sera ich finde, du solltest jedem guru 3 experten als lehrlinge zur verfuegung stellen :) die koennten dann wenn nix zu tun ist die autos waschen :);:):;)

• Danke
Reaktionen: N!CE, -FuFu- und foxmccloudd
So mit der Service sbf hab ich mein Stone gebrickt. Versuche nun die Full :(.
Eins versteh ich aber noch net. Hab mir die VFroot.zip gezogen, in der ist ne BIN dabei.

Muss ich die root einfach als update.zip umbennen und wie unter 2.0.1 im Recovery laden oder erst die bin falshen und dann als update.zip laden? So ganz geht das heut net mehr in meinen Kopf .... sry Thyrus :(

Also heißt das wenn ich die o2root.zip habe, einfach in update.zip umbennen, ab in den SD-Hauptordner damit und dann aus, wieder an und diese komische "Root-Tastenkombi" dabei drücken und warten??
Werden dabei alle Daten wie Apps, Kontakte, SMS etc. gelöscht und wo verdammt nochmal ist der Danke-Button und die Kontoverbindung von Thyrus & Company ^^???

Es bleibt alles drauf ;)

Bandit schrieb:
So mit der Service sbf hab ich mein Stone gebrickt. Versuche nun die Full :(.
Eins versteh ich aber noch net. Hab mir die VFroot.zip gezogen, in der ist ne BIN dabei.

Muss ich die root einfach als update.zip umbennen und wie unter 2.0.1 im Recovery laden oder erst die bin falshen und dann als update.zip laden? So ganz geht das heut net mehr in meinen Kopf .... sry Thyrus :(

in update.zip umbenennen, aus der recovery ausfuehren WENN DU auf VF2.0.1 warst

• Danke
Reaktionen: tokre, N!CE und -FuFu-
noch ca. 12 min dann hab ich die DACH service online. irgendwie ladet das ewig.:D

Kontoverbindung etc mache ich grundsattzlich nicht. wir machen das alle privat daher finde ich spenden unangemessen (fuer mich), wie sera/goddchen etc das sehen weiss ich nicht

• Danke
Reaktionen: Yoho125, tinne, fotoingo und 2 andere
sagt mal ich dachte bei 2.1 ist so nen Sprachsuche und per sprache leute anrufen dabei!?!?! wo find ich das wie installier ich das??

Thyrus du schreibst dich noch tot

• Danke
Reaktionen: N!CE, Christian S. und Buddhanrw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.