T
Thyrus
Gast
- Themenstarter
Kafinha schrieb:So, hab jetzt die 2.1 Dach drauf. Wie mache ich jetzt root????(Sorry wenn das ganz easy ist)
du brauchst:
(suche nach recovery) und die darin gelinkte root-update.zip
Downloads - SBF Files
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kafinha schrieb:So, hab jetzt die 2.1 Dach drauf. Wie mache ich jetzt root????(Sorry wenn das ganz easy ist)
lad dir die recovery sbf runter:
DroidDoes schrieb:Wenn ihr alle wüsstet das die gesammelten Danke beim Weltuntergang in ausgezahlt werden
hanschke schrieb:eingabehilfen ist bei mir grau und kann ich nicht aktivieren. normal?
Dauert es beim ersten starten nachdem update.zip etwas länger oder kann es sein, dass mein stein beim androidlogo hängengeblieben ist?
ralf2105 schrieb:dauert länger..! war bei mir auch so
Bandit schrieb:So mit der Service sbf hab ich mein Stone gebrickt. Versuche nun die Full .
Eins versteh ich aber noch net. Hab mir die VFroot.zip gezogen, in der ist ne BIN dabei.
Muss ich die root einfach als update.zip umbennen und wie unter 2.0.1 im Recovery laden oder erst die bin falshen und dann als update.zip laden? So ganz geht das heut net mehr in meinen Kopf .... sry Thyrus