2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
soll ich dich mit nem HAMMER erschlagen?

LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES DOCH MAL

un-gerooteten

Jetzt halt mal den Ball flach, sollte doch nach 3 Fragen und keiner Antwort ersichtlich sein das ich mich noch nicht auskenne.;) Da ich ziemlich müde vom Training bin, bin ich leider etwas schwer von Begriff. Also lasst uns alle lieb zueinander sein.

Ich denk mal wenn du in meiner Position wärst hättest du es auch gerne auf Nummer sicher zu gehen, da ich bis jetzt noch nicht richtig verstanden habe wie ich vorgehen muss, da mein RSD Lite mein Milestone nicht erkennt.

Trotzdem vielen vielen Dank für eure Arbeit und das meine ich ernst.

das zweite mcilfetic :)

• Danke
Reaktionen: UdoD, micleftic und Bobea
andol schrieb:
Jetzt halt mal den Ball flach, sollte doch nach 3 Fragen und keiner Antwort ersichtlich sein das ich mich noch nicht auskenne.;) Da ich ziemlich müde vom Training bin, bin ich leider etwas schwer von Begriff. Also lasst uns alle lieb zueinander sein.

Ich denk mal wenn du in meiner Position wärst hättest du es auch gerne auf Nummer sicher zu gehen, da ich bis jetzt noch nicht richtig verstanden habe wie ich vorgehen muss, da mein RSD Lite mein Milestone nicht erkennt.

Trotzdem vielen vielen Dank für eure Arbeit und das meine ich ernst.

da gebe ich dir recht, aber ich habe den ganzen tag gearbeitet, und nun mache versuche ich gefuehlte 100 user zu befriedigen :) komme mir vor wie ne fliesband-prostituierte ;)

• Danke
Reaktionen: Rolligt und Lowbyte
so dach 2.1 ist drauf. frag mich warum ich das mit root nicht hinbekomme aber da wird es sicherlich auch bald eine update.zip geben :D

was steht bei euch bei Firmware Version bitte?? nach dem update???

2.1-update 1

so siehts aus!

GEILOOOOO!!!!
DANKEEE Thyrus, Sera, Goddchen und und und :D zu zu geil

Shols_u2_02.34.0

wäre gut wenn ihr im startpost für die leute die kein root wollen die entsprechenden links posten könntet bzw. nicht gefunden für dach. :) Ansonsten super Arbeit, weiter so!

Thyrus schrieb:

Was ist also bei der neuere FW anders im Vergleich?

- Neuer build, keine offensichtlichen Änderungen
- Neues BP Flex - also neues BIOS Die weiteren Änderungen - versuche ich noch rauszufinden.
- Neuer AP Flex - aber was die AP Flexes zwischen DACH/O2/VF angeht, da ist mir seitdem es das MS gibt nie entwas spezielles aufgefallen.
Aber fuer mich sieht es so aus wie ein stability build der SHOLS_U2_02.28, quasi als final oder RC mit den neuesten libraries von Google/Mot.

Aha, also doch nix besonders Neues in der heutigen FW.

So, hab jetzt die 2.1 Dach drauf. Wie mache ich jetzt root????(Sorry wenn das ganz easy ist:))

die update.zip für vodafone funxt irgend wie nicht leute ...

Noch jemand der doofe fragen stellen kann. Ich habe das Service Update von O2 aus dem ersten Posting genommen. Hatte vorher nix mit root. Habe ich nun auch Root? Oder musste ich vorher schon root gehabt haben?
Update hat geklappt und bisher keine Probleme, auch wenn ich nichts zurück gesetzt habe.
Gruß Udo

Thyrus schrieb:
Und obwohl ich hier im dreieck springe wie ein eimer, kommen keine danke an :):)

hehe ;) damals beim ersten milestone-root waren die user nicht so sparsam ;)
danke-button drücken leute ;)

bei thyrus, goddchen, garak und mir bitte ;)

• Danke
Reaktionen: tunake, segelfreund, Edgar_Wibeau und 12 andere
UdoD - dann hast du root (auf die apps gehen), du siehst einen superuser whitelist :)

• Danke
Reaktionen: segelfreund, tinne, -FuFu- und eine weitere Person
eingabehilfen ist bei mir grau und kann ich nicht aktivieren. normal?

Kafinha schrieb:
So, hab jetzt die 2.1 Dach drauf. Wie mache ich jetzt root????(Sorry wenn das ganz easy ist:))

HILFEEE, bitte sagts mir:p

Thyrus schrieb:
da gebe ich dir recht, aber ich habe den ganzen tag gearbeitet, und nun mache versuche ich gefuehlte 100 user zu befriedigen :) komme mir vor wie ne fliesband-prostituierte ;)

Ich habe natürlich für soetwas Verständnis ich weiss wie das sein kann. Du leistest aber trotzdem hervorragende Arbeit, ihr alle ehrlichgesagt. Vielen Dank.

Woran könnte es liegen das RSD mein Stein nicht erkennt? habe die Treiber installiert und auch im Adminmodus gestartet. Habe Win7.

Muss ich ein Backup machen mit nandroid oder ist das nur eine Sicherheitsmassnahme?

Und könnte ich direkt die service .sbf auf mein handy flashen?

sorry für die vielen fragen, als gegenleistung bin ich die DACH service.sbf auf meinem account am uploaden da sie down ist. sobald ich die full habe lade ich die auch hoch und geb euch dann die links.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.