2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein bug mal auf die schnelle^^ bei market sind wieder nicht alle apps zu finden. kann jemand schnell helfen? :D

soll ich dich mit nem HAMMER erschlagen? und ich habe schon 10000000mal gesagt, DACH update.zip haben wir leider nicht gefunden :)

LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIES DOCH MAL

un-gerooteten

Das habt ihr ja toll hinbekommen!!:))
Auch wenn das Leben nach 2.1 keinen Sinn mehr hat. Nun hat das Fiebern ein Ende....leider. Was kommt nun?..2.1.1?? Ich hoffe es...Das leben ist sooo Sinnlos geworden nach dem Update...Brauche dringend eine Updatesucht Selbsthilfegruppe...

przmbaland schrieb:
ein bug mal auf die schnelle^^ bei market sind wieder nicht alle apps zu finden. kann jemand schnell helfen? :D

ja, nehmt euch die build.prop aus dem 2.1 dach BETA

Leider hab ich immer noch nicht mitbekommen, wo der Unterschied von 2.1 (SHOLS 28) und der heutigen ist.

Oder anders gesagt, wenn die 34er nicht anders ist, als die 28er, worin liegt dann der Lustgewinn ??

Gregor901 schrieb:
Leider hab ich immer noch nicht mitbekommen, wo der Unterschied von 2.1 (SHOLS 28) und der heutigen ist.
?
QWERTZ (unter anderem)
Die Tastatur ist für deutschsprachige Länder angepasst.

ja dann werde ich mal meine Europe in O2 verwandeln. Vielen dank an alle die an dieser geilen sch**** Arbeiten das macht hier so nen bock danke danke danke besonders an alle schlaflosen Hacker ;-) Der danke gebürt euch!! Und Thyrus der echt Spitze ist danke.

Ach ja die Uhrzeit auf eurem Server sollte mal eingestellt werden wunder mich warum ihr es noch 21 uhr habt ;-)

oh man ich kotz...

ist das normal das ich beim update.zip fehlermeldungen bekomme

e:can't open /cache/recovery/command
cannot find update_binary

am ende steht aber da

install from sdcard complete...

ist das jetzt alles korrekt oder gabs da fehler!?!?!

Da der andere Thread geschlossen wurde, stellt ich jetzt meine Frage hier.

Wo gibts den Motorola Update Manager oder wie der sonst heißt zum Download? Suche jetzt schon ewig!

@tbr79

ne, das ist cool so :D

Gregor901 schrieb:

Oder anders gesagt, wenn die 34er nicht anders ist, als die 28er, worin liegt dann der Lustgewinn ??

ihr bringt mich zum rasen heute :)

https://www.android-hilfe.de/forum/...keiten-von-2-1.19179-page-33.html#post-227898

ICH BRAUCH NE SEKRAETERIN!!!!!

kabald schrieb:
Da der andere Thread geschlossen wurde, stellt ich jetzt meine Frage hier.

Wo gibts den Motorola Update Manager oder wie der sonst heißt zum Download? Suche jetzt schon ewig!

du brauchst rsd lite

Downloads - Tools & Treiber - RSDLite 4.6

• Danke
Reaktionen: N!CE und UdoD
Biete mich als Sklave Thyrus ;-) Uhrzeit 21.46 ;-) na was ist daran falsch ;-)

Und obwohl ich hier im dreieck springe wie ein eimer, kommen keine danke an :):)

• Danke
Reaktionen: kolibree, MecFlai, thyr0ne und 13 andere
warum steht eigentlich bei Firmware version 2.1 - update 1 das ist doch das selbe was schon seit einiger zeit hiere rumgeistert oder???

ok ok ich weiß ganz dumme Frage, habe nun die update,zip ungeroutet von O2 flashe ich die ganz normal mit RSD Lite? oder schmeisse ich die auf die SD karte und dann im recovery booten (mit kamerataste usw.) und dann apply update.zip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.