rauke
Dauer-User
- 408
Wenn ich sie umbennene, dann wird start zwar aktiviert und irgendwelche infos zum ROM gezeigt aber dann failed der versuch es zu flashen... update.zip für 2.1 sehe ich nicht.. ist ja auch schon spät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauke schrieb:Wenn ich sie umbennene, dann wird start zwar aktiviert und irgendwelche infos zum ROM gezeigt aber dann failed der versuch es zu flashen... update.zip für 2.1 sehe ich nicht.. ist ja auch schon spät.
Thyrus schrieb:mit welcher fehlermeldung failed er?
Thyrus schrieb:nach diesem auessert frustrierenden erlebnis rauke bin ich nun echt off
*kopfschuettel* und du bist mit 470 beitraegen unterwegs und kurz davor Android-Experte zu werden
sanni schrieb:bitte erklärt mir doch auch noch mal einer zum x-ten mal, wie das geht?
Thyrus schrieb:das meinst du aber nicht ernst, du beinahe guru oder
wenn doch, sag mir welche version du hast, was du willst (mit oder ohne root) und ich backe dir eine spezielversion MORGEN