rauke
Dauer-User
- 408
Danke Thyrus. Das habe ich alles gemacht. Aber beim 2.1 SBF bleibt das Start-Button einfach grau. Egal was ich mache...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rauke schrieb:Danke Thyrus. Das habe ich alles gemacht. Aber beim 2.1 SBF bleibt das Start-Button einfach grau. Egal was ich mache...
DroidDoes schrieb:@Thyrus
wenn du deine Finger in ein Glas Wasser steckst - wie viel % des Wassers verdampfen?
Sebastian_M schrieb:Danke, werd ich sicher finden. Dann noch eine "selbe" Frage. Kann ich auch nachher noch root bekommen?
Hab kein Windows und kann wenn ich mein Milestone einschicke nicht so einfach falschen (wenn ich das richtig gesehen habe gibt es das tool nur für windows).
Danke
Thyrus schrieb:so an alle, ich bin off. wenn ihr probleme habt, meine 2 gepinnten threads lesen im root bereich, oder hier in diesem beitrag suchen. ich schaetze alle 98% der fragen habe ich klaeren koennen.
Sonderfall: MOTONAV, bitte PN an mich morgen, dann helfe ich damit (alfredEneumann glaube ich)
DroidDoes schrieb:So alle noch mal Danke sagen
Thyrus schrieb:happyg - kannst du drauf machen, aber die motonav.apk ist eben auch drauf
benenn die sbf datei mal um, manchmal hilft das steht auch irgendwo in irgendeinem thread drinrauke schrieb:aber wieso geht die sbf nicht... hab sogar die richtige dach version..