2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - Thyrus muss übernehmen - ich bin off ;)

• Danke
Reaktionen: Christian S. und -FuFu-
ja bandit - wie ich schon gefuehlte 10000000t mal gesagt habe - wer FLASHT der verliert ROOT und muss DIE RECOVERY drueber flashen!!!

zb [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-fuer-dach-o2-vf-downloadversionen-inoffiziell.21587-page-9.html#post-238843[/OFFURL]

oder [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/2-1-fuer-dach-o2-vf-downloadversionen-inoffiziell.21587-page-9.html#post-238839[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: -FuFu-
Hm. ich habe jetzt RSD-Lite installiert und mein Handy wird dort auch angezeigt. Aber nach der Auswahl des SBF-Files ist "Start" deaktiviert und ich kann nicht flashen...?!?

Kann ich auch die alte 2.0.1 root zip nehmen?

also jungs was geht :(

sorry aber ich dachte bei 2.1 ist Google Maps mit NAVIGATION!!!!

aber bei mir geht nach wie vor kein navigationsoption mit sprache bei google maps!?!?!

SeraphimSerapis schrieb:
So - Thyrus muss übernehmen - ich bin off ;)

tooooooooooooooooooooooooooooool - schreibt 3-4 beitraege und sagt ich soll uebernehmen!! grosses kino Sera :)

• Danke
Reaktionen: PeeKayOne und -FuFu-
tbr79 schrieb:
also jungs was geht :(

sorry aber ich dachte bei 2.1 ist Google Maps mit NAVIGATION!!!!

aber bei mir geht nach wie vor kein navigationsoption mit sprache bei google maps!?!?!

war nie so, wird nie so sein. das geht nur durch "hacks" wie im lmf script der die brut version von google maps installiert.

• Danke
  • Danke
Bandit schrieb:
Kann ich auch die alte 2.0.1 root zip nehmen?

Was willst du denn damit?? Flash erst mal die .sbf Recovery, sonst geht nix mit update.zip

@Thyrus
Ich denke das wird ne lange nacht für dich wenn ihr mal nen Lehrling braucht ich biete mich gerne an einfach nur an schreiben ;-) MFG daniel so ich bin mal weg alter dir muss doch der kopf rauchen alle fragen immer wieder das selbe ha oh man alter echt respekt man das noch klar kommst und nicht an die decke gehst

was mache ich falsch:

2.1 o2 (full) drüber, dann die recovery sbf in rsd lite rein und auf start, jetzt habe ich wieder 2.0.1. Wo is der fehler?

So zum Rooten bin ich gekommen, allerdings kommt dann das hier :( :

finding update package
opening update package
verifying update package
E: failed to open /sdcard/update.zip (No such file or directory)
E: signature verification failed
installation aborted.

Hab die o2root.zip in update.zip umbenannt und wie gesagt ins Hauptverzeichnis der SD kopiert, warum findet er die denn nicht???!!?!?

P.S.: Juhuhh den Danke-Button habe ich jedenfalls schonmal gefunden ^^

@Thyrus:

Ich sehs gleich kommen, du bekommst nen Herzinfakt :D
Hol dir mal noch en Bier, so wie ich jetzt, dass wird bestimmt noch lustig heute :)

foxmccloudd schrieb:
So zum Rooten bin ich gekommen, allerdings kommt dann das hier :( :

finding update package
opening update package
verifying update package
E: failed to open /sdcard/update.zip (No such file or directory)
E: signature verification failed
installation aborted.

Hab die o2root.zip in update.zip umbenannt und wie gesagt ins Hauptverzeichnis der SD kopiert, warum findet er die denn nicht???!!?!?

P.S.: Juhuhh den Danke-Button habe ich jedenfalls schonmal gefunden ^^

denkt doch mal nach leute, ihr seid doch keine deppen.

Wenn da steht "failed to open /sdcard/update.zip (No such file or directory)"

was bedeutet das wohl - sie ist nciht da!! ihr habt die falssch kopiert, falsch benannt, oder was auch immer

ist doch nciht soooooooooooooooooooooooooo schwer oder?!

• Danke
Reaktionen: scheichuwe, Gelangweilter und -FuFu-
Sodele,

bei mir läufts einwandfrei. 2.2 kann kommen ;) Da ich immer schön artig war hat mir die update.zip keine Probleme gemacht. Hätte ich bei meinem Glück nicht gedacht.
Danke für Eure Arbeit die mir (fast) ohne Vorkenntnisse nun eine 2.1er beschert hat.

DANKE

MfG

Blacko

coyote_f schrieb:
@Thyrus:

Ich sehs gleich kommen, du bekommst nen Herzinfakt :D
Hol dir mal noch en Bier, so wie ich jetzt, dass wird bestimmt noch lustig heute :)

ich bin ganz cool, und um mitternacht gehe ich in mein bett :) dann koennt ihr euch kugelrund fragen :)

• Danke
ich weiß ich reihe mich ein in die Menge der "nervenden" :o

Aber ich find auf die schnelle nix, was ich mit der update.zip machen soll.
Ich will die ungerootete version auf mein 0815 o2 2.0.1 flashen. Update.zip ist auf der sd karte ... und nun? :o

Danke!

Blacko schrieb:
Sodele,

bei mir läufts einwandfrei. 2.2 kann kommen ;) Da ich immer schön artig war hat mir die update.zip keine Probleme gemacht. Hätte ich bei meinem Glück nicht gedacht.
Danke für Eure Arbeit die mir (fast) ohne Vorkenntnisse nun eine 2.1er beschert hat.

DANKE

MfG

Blacko

danke blacko, nettes feedback,das ist balsam :)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.