2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandit schrieb:
So mit der Service sbf hab ich mein Stone gebrickt. Versuche nun die Full :(.
Eins versteh ich aber noch net. Hab mir die VFroot.zip gezogen, in der ist ne BIN dabei.

Muss ich die root einfach als update.zip umbennen und wie unter 2.0.1 im Recovery laden oder erst die bin falshen und dann als update.zip laden? So ganz geht das heut net mehr in meinen Kopf .... sry Thyrus :(

PS die "BIN" wird dann in delta.bin unbenannt, da sind die ganzen neuerungen drin ;)

• Danke
Reaktionen: -FuFu-
Thyrus schrieb:
Kontoverbindung etc mache ich grundsattzlich nicht. wir machen das alle privat daher finde ich spenden unangemessen (fuer mich), wie sera/goddchen etc das sehen weiss ich nicht

habe allgemein für meine bemühungen von damals noch den paypal link in der sig., aber das eher aus der tradition wie bei den xda-devs.

wir alle machen das nicht für geld, sondern um der community etwas zu geben.

• Danke
Reaktionen: Yoho125, Melecatius, Moskito und 2 andere
sagt mal ich dachte bei 2.1 ist so nen Sprachsuche und per sprache leute anrufen dabei!?!?! wo find ich das wie installier ich das??

einfach im menü "Sprachwahl" suchen

Ist drauf und funzt. Habs grad über die Moto Fahrzeugfunktion getestet ;)

@thyrus

nein ich meine das bei den telefoneinstellungen. du redest von der flash software. das problem habe ich mit einem reboot gelöst

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für Eure wieder einmal tolle Arbeit.
Ich hätte da nun auch mal ne Frage zu (hoffe, dass sie noch nicht kam).
Wenn ich ein O2 2.01er mit root (und gelöschtem Motonav-Ordner auf der SD-Karte) habe. Darf ich dann trotzdem die Update.zip nehmen oder macht das den Stein zum Backstein?

P.S. Also der Motonav-Ordner ist natürlich nicht mehr auf der Karte - weil gelöscht ;)

happyg - kannst du drauf machen, aber die motonav.apk ist eben auch drauf

• Danke
Reaktionen: Reindl, HappyGilmoreHB und -FuFu-
Thyrus schrieb:
happyg - kannst du drauf machen, aber die motonav.apk ist eben auch drauf

genau - kann aber natürlich mit root jederzeit wieder entfernt werden.

• Danke
Reaktionen: Reindl, HappyGilmoreHB und -FuFu-
Dass die ungerootete Version nun den Namen 2.1-update 1 trägt spielt im Garantiefalle aber keine Rolle?
Sieht halt irgendwie etwas illegal aus.^^

das ist der offizielle name gammaeon :) auch das Nexus 1 heisst so

• Danke
oh nein jetzt hab ich wieder die alte mediengalerie ich will wieder die ander vom nexus one wie bekomm ich die jetzt wieder drauf?? mir gefählt die gar net

Gammaeon schrieb:
Dass die ungerootete Version nun den Namen 2.1-update 1 trägt spielt im Garantiefalle aber keine Rolle?
Sieht halt irgendwie etwas illegal aus.^^

das ist einfach der releasename

• Danke
wo finde ich sprachwahl!?!?!?

das ist einfach ein programm das vom update installiert wurde.
bei mir wars einfach im menü...
keine ahnung was du für eine version hast

das macht das LMF script von LBC&Musti&-fufu- wenn sie es auf .34 angepasst haben. die paar stunden wirst du dich gedunden koennen,wehe du kommst morgen mit "ich habe mein MS gebrickt" an :)

• Danke
Ach fuck, wäre ich mal bei 2.0.1 gebleiben. Hier klappt nix :(.
2.1 ist wohl nun drauf aber rooten geht net, der will die update.zip net nehmen.

Hab zuerst die FULL 2.1 geflashed und dann die root.zip von Sera verwendet und er meldet aborted :-(

E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification failed
Installation abordted

tbr79 schrieb:
oh nein jetzt hab ich wieder die alte mediengalerie ich will wieder die ander vom nexus one wie bekomm ich die jetzt wieder drauf?? mir gefählt die gar net

Da gibs die: AndroidHD - News

;)

@ Bandit:

Du hast was vergessen, nämlich die .sbf recovery vom 2.0.1 zu flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.