P
papadawg
Stamm-User
- 165
werden die rechte der dateien bei ner update.zip automatisch richtig gesetzt oder muss man was bestimmtes machen, um sie zu setzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im normalfall werden sie richtig gesetzt, ansonsten mußt du in der update-script datei im META-INF Ordner folgende befehle nutzen:papadawg schrieb:werden die rechte der dateien bei ner update.zip automatisch richtig gesetzt oder muss man was bestimmtes machen, um sie zu setzen?
und fügt nach dem laden der overclock.ko folgendes ein:adresse=`grep omap2_clk_init_cpufreq_table /proc/kallsyms | cut -c1-8`
und schon wurde die suche nach der adresse automatisiert, auch ohne symsearch.ko.omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0x$adresse
dann muss man nach dem insmod bloß $adresse eingeben und das modul wird weiterhin richtig geladen.adresse=omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0x`grep omap2_clk_init_cpufreq_table /proc/kallsyms | cut -c1-8`
Nomidan schrieb:Ich werd heute Abend auch mal die 2.1 mit dem Update von FuFu testen
kassi schrieb:Mal eine Frage...beim Mod gibt es nicht die Möglichkeit, die Lieder mit Lauter/Leiser und die Player-Buttons auf dem Lockscreen anzeigen zu lassen(nativ)?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Mit einem Hannspad wärst du vermutlich in einem Tabletforum besser aufgehoben, aber egal:mdroid schrieb:Hallo alle, ich bin ganz neu auf Android und daher auch hier, häng mich mal hier dran, weil ich nicht direkt was passenderes finde.
Ich habe ein Hannspad mit 2.2. Die Hauptfrage, die ich habe: ist so ein Gerät jetzt Multitasking-fähig oder nicht?
ok, ich verwende meine Geräte jetzt nicht zum Musikhören, aber grundsätzlich sollte das gehen. Wobei es bei einem Smartphone aber kaum gewünscht sein dürfte, wenn ein Anruf eingeht und im Hintergrund der Player weiterdudelt. Bei einem Tablet ohne Telefonfunktion ist das natürlich anders. Wird vermutlich von Player zu Player unterschiedlich sein (kann man vielleicht auch einstellen)Sprich, wenn ich über einen Mp3 player Musik laufen lasse oder streame - kann ich dann gleichzeitig ein pdf ansehen oder eine Internetseite? KAnn also der Player im Hintergrund weiterlaufen - oder wird der geschlossen, wenn ich Browser oder pdf öffne?