V
Vladok
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Evoce schrieb:Heute schaffe ich das leider nicht mehr. Ich werde den wipe aus dem bootloader heraus morgen mal durchführen und gucken wie es sich dann verhält.
was meinst du mit bootloader??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evoce schrieb:Heute schaffe ich das leider nicht mehr. Ich werde den wipe aus dem bootloader heraus morgen mal durchführen und gucken wie es sich dann verhält.
AndroidJunkie schrieb:Nutzt ihr irgendwelche battery widgets?
Atze001 schrieb:Auf dem Bild hier im Thread war zu sehen das 3G an war, kurzer Tipp:
Schaltet,wenn ihr das Handy nicht nutzt 3G runter auf 2G, das macht wirklich schon extrem viel aus. Ich nutze das Handy viel und bin fast rund um die Uhr mit Meebo Online und komme auf nen guten Tag was der Akku hält, vorher nur knapp nen halben.
Seitdem wird das Mile auch nicht mehr so heiss.
KisteBier schrieb:wieso machen diejenigen, die das akku-problem haben, nicht einfach mal´n wipe?
ich hab´s update mit rsd lite draufgezogen, reboot und anschließend ´nen wipe gemacht - bei mir ist, wie bei fast allen anderen und wie wahrscheinlich von motorola gewünscht, die akkulaufzeit um längen verbessert worden.
also wer sich hier weigert, den wipe zu machen (der wohl annähernd erwiesenermaßen besserung bringt), sollte sich eigentlich auch nicht beschweren!
Ettaner schrieb:Naja, vorher konnte ich auch mit 3G an locker meine 2 Tage auskommen.
Das Problem hat sich bei mir übrigens behoben, ist ausgegangen wegen dem Akku, seitdem klappts erstmal wieder, auch wenn ich erst einmal neu geladen habe seitdem