Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
@Peer: Könntest du bitte einmal ein paar Testbilder machen, am besten mit eher schlechten Lichtverhältnissen, bezüglich der Wirkung des Xenon-Blitzes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lion13 schrieb:@Peer: Könntest du bitte einmal ein paar Testbilder machen, am besten mit eher schlechten Lichtverhältnissen, bezüglich der Wirkung des Xenon-Blitzes?
s-i.m.o-n schrieb:Wie lang hält der Akku von dem Handy eigentlich?
ElFloerno schrieb:Mit Xenon würde mich interessieren!
Bei den Testfotos, sind die Motorola-Bilder aber extrem flau (Sonneneinstrahlung?), wogegen die Desire-Bilder sehr nachbearbeitet aussiehen (Kontrast, nachgeschärft?).
ElFloerno schrieb:Bei den Testfotos, sind die Motorola-Bilder aber extrem flau (Sonneneinstrahlung?), wogegen die Desire-Bilder sehr nachbearbeitet aussiehen (Kontrast, nachgeschärft?).
Pyrazol schrieb:Seufz... ich liebe schwere Handys... mein Nexus ist mir fast schon zu leicht
Die tolle Kamera wiegt wohl so viel
peer schrieb:Ich sage mir immer:
"Was nichts wiegt, taugt auch nichts!" und das Motorala-Gweicht in der Hand habe ich schon vermisst.
Der XT720 fühlt sich aber noch kantiger an, durch die Nut im laufenden Metallrahmen.
Das Display schmiert enorm; kein Vergleich mit der Hero-Beschichtung.
Und nervig sind die Gummistöpsel, besonders natürlich im USB-Slot.
Vermutlich werden die ersten Überlegungen hier bald zur Sprache kommen, ob man den entfernen kann, ohne ihn abzureissen.
Insgesamt bin ich aber von dem Teil angetan.
ElFloerno schrieb:.....
Heißt das, das Motorola hat keine Antifettfingerbeschichtung?
Dachte, das wäre inzwischen Standard...
chke schrieb:....
Ich habe im anderen Forum gesehen, dass du auch den selben Fehler mit der Tastatur hast wie AUTCobra (für den das ein Grund war das Gerät zurück zu schicken). Wie schlimm empfindest du den Fehler... kann man damit leben?! überlege nämlich echt mir das XT720 auch zu holen!