V
VooDoo7mx
Erfahrenes Mitglied
- 123
Ich habe nichts dergleichen, danke der Nachfrage.gokpog schrieb:Ich weiss ja nicht ob du deine Tage hast, dich Hämorrhoiden plagen oder was dich sonst dazu bewegt hier so unverschämt rumzustänkern, aber diverse Techblogs nennen schon seit heute morgen den gleichen ARM Cortex-A8 Prozessor mit 550MHz, der auch schon im Milestone sitzt, als CPU für das Milestone XT720. Und sollte das falsch sein, dann kann man auch freundlicher darauf hinweisen.
Und Technik Blogs sind keine seriöse Quelle. Da schreibt jeder vom anderen ab, ohne das jemand in der Kette auch nur mal für 1 Minute daran denkt, die Quellen nachzuprüfen oder selber zu recherchieren.
Solange es keine detaillierten Datenblätter gibt, ist es schlicht und einfach nicht sehr intelligent (um mal politisch korrekt zu bleiben) unbestätigte Informationen als Faktum hinzustellen.
Und ich wohne nicht im Glücksbärchiland und muss zu jeden nett sein. Mein Posting entsprach komplett der Wahrheit und Faktenlage ohne beleidigend zu sein. Unwissen trifft es zu 100% wenn man an unbestätigte und möglichweise falsche Informationen glaubt.
Wieso das? HTC hat z.b. zig verschiedene Slates im Programm die versachiedene Marktsegmente abdecken. Ist das mit dem logisch denken wirklich so schwer?Android4ever schrieb:Mit dem Shadow hast du wohl leider Recht. Zwei "Moto-Slates" zur gleichen Zeit ist recht unwahrscheinlich. Wobei wohl auch kaum jemand das XT720 kaufen würde, wenn es das Shadow gibt.
Beide Geräte sind in verschiedenen Preisklassen und sprechen ein jeweils anderes Publikum an. Nur weil es eine Mercedes S-Klasse gibt, heißt es ja noch lange nicht, dass keiner mehr die E-Klasse kaufen will.
In den USA hat Motorola 4 (bald 6) verschiedene Android Smartphones im programm die sich kaum unterscheiden: Devour, Backflip, Cliq, Wench. Gegenüber denen sind die Unterschiede zwischen Shadow und XT720 fast schon gigantig.
Ich persönlich schätze das Shadow bei 450+ und das XT720 bei 350 ein. Das Shadow für High Tech Puristen und das XT720 mit Motoblur und guter Kamerafunktion für die sozialen Netzwerk- und Multimediafans.
Rein vom logischen denken her, sehe ich keinen Grund, wieso diese Geräte nicht nebeneinander existieren könnten.
Höchstwarscheinlich könnte auch das Shadow erst einmal als CDMA Version US exklusiv bleiben.