L
larswilken
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
erster Beitrag,
erstes Problem!
Habe seit gut einer Woche ein XT 720! Bin soweit mit dem Gerät zufrieden nur was mich Stört, sind die Bilder die bei wenig licht aufgenommen werden!
Die sehen aus als ob ich irgend etwas vor der Kamera hätte.
Habe ich aber nicht!
Vielleicht sehen eure Bilder ja gut aus und mein XT hat ein defekt.
Das vermute ich, weil es schonmal eingeschickt wurde und die Hauptplatine getauscht wurde, lt. Lieferschein. Habe das Gerät nämlich günstig bei eBay ersteigert!
Evtl kann ja jemand ein Foto Hochladen ob da genau die gleichen streifen vorhanden sind wie bei mir ich werde mal versuchen irgendwie eins hochzuladen.
Habe mal 2 Bilder hochgeladen auf imageshack link :
ImageShack Album - 2 images
Das erste Bild ist im dunklen so wie es nicht sein solte.
Das zweite Bild hab ich auch mit dem Handy gemacht und ich finde das sieht akzeptabel aus!
Könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet!
Vielen Dank !
erster Beitrag,
erstes Problem!
Habe seit gut einer Woche ein XT 720! Bin soweit mit dem Gerät zufrieden nur was mich Stört, sind die Bilder die bei wenig licht aufgenommen werden!
Die sehen aus als ob ich irgend etwas vor der Kamera hätte.
Habe ich aber nicht!
Vielleicht sehen eure Bilder ja gut aus und mein XT hat ein defekt.
Das vermute ich, weil es schonmal eingeschickt wurde und die Hauptplatine getauscht wurde, lt. Lieferschein. Habe das Gerät nämlich günstig bei eBay ersteigert!
Evtl kann ja jemand ein Foto Hochladen ob da genau die gleichen streifen vorhanden sind wie bei mir ich werde mal versuchen irgendwie eins hochzuladen.
Habe mal 2 Bilder hochgeladen auf imageshack link :
ImageShack Album - 2 images
Das erste Bild ist im dunklen so wie es nicht sein solte.
Das zweite Bild hab ich auch mit dem Handy gemacht und ich finde das sieht akzeptabel aus!
Könnt mir ja mal sagen was ihr davon haltet!
Vielen Dank !