tagott Erfahrenes Mitglied 53 #1 Hallo Habe gerade gesehen das die neue Version Blurv04 fertig ist wer es testen will bin auch schon gespannt! Der link Grüß tagott
Hallo Habe gerade gesehen das die neue Version Blurv04 fertig ist wer es testen will bin auch schon gespannt! Der link Grüß tagott
tagott Erfahrenes Mitglied 53 Themenstarter #3 Schau doch mal wo der link hin führt AHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Selbe Adresse wie bei dir oder? erst gucken dann schreien!! Gruß tagott
Schau doch mal wo der link hin führt AHHHHHHHHHHHHH!!!!!! Selbe Adresse wie bei dir oder? erst gucken dann schreien!! Gruß tagott
unzaga Stamm-User 208 #4 eben das ist ja das Problem,wenn "ich " deinen link klicke,passiert bei "mir" nix! Also mein Fehler bzw. der meines Rechners!
eben das ist ja das Problem,wenn "ich " deinen link klicke,passiert bei "mir" nix! Also mein Fehler bzw. der meines Rechners!
tagott Erfahrenes Mitglied 53 Themenstarter #5 Bei beiden links das gleiche ist ja auch die selbe Adresse! Irren ist menschlich ! Gruß tagott
tagott Erfahrenes Mitglied 53 Themenstarter #7 Werde es morgen testen! Nicht vergessen ein backup zu machen!! Gruß tagott Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
tagott Erfahrenes Mitglied 53 Themenstarter #9 Hatte da nie Probleme Nandroid backup system und boot und alles ist gut. Gruß tagott
unzaga Stamm-User 208 #10 Hmbackup habe ich, wie schaute mit screens aus Zuletzt bearbeitet: 15.03.2011
unzaga Stamm-User 208 #11 So, habe das blue drauf, is für den popo! Wie bekomme ich mein Backup zurück gespielt? Openrecovery finde ich bei der blur Version nicht
So, habe das blue drauf, is für den popo! Wie bekomme ich mein Backup zurück gespielt? Openrecovery finde ich bei der blur Version nicht
tagott Erfahrenes Mitglied 53 Themenstarter #12 Zb. installierst du die openrecovery apk ist dabei! im ordner. Gruß tagott