AA1973
Enthusiast
- 6.003
Ich habe bisher kaum Äußerungen gelesen, daß CBW Dexter's ROM gestohlen haben soll... wie auch immer, der "Reverend" schreibt sogar, dass er hintereinander 30(!) Bilder mit diesem ROM schießen konnte ohne freeze und fc.
Ging das bei Dexter? Oder Stock 2.1? Ich glaube nicht, zumindest bei mir nicht. [Was natürlich auch mir liegen kann lol]
Auch deswegen "Freude" darüber, dass man (mal wieder) shitirolola gezeigt hat, dass man auch für eine kleinere Usergruppe etwas bewegen kann.
Apropos Bewegung : Zudem gibt es noch eine weitere neue ROM von einem Chinesen- WanHu - wenn ich's richtig gelesen habe. Der wiederum hat vom koreanischen Froyo ROM eine build erstellt, die so einige Bugs ausmerzt, die bisher wohl nicht gelöst wurden: wie Media Button, FM Radio etc.
Im Unterschied dazu hatte Dexter wohl mehr Elemente aus dem milestone a853 entnommen, deswegen auch nicht ganz so smooth.
Ich persönlich bleibe erst mal bei MIUI weil es mir sehr gut gefällt, aber ...
Alles in allem ist es doch genau das, was diesem Handy bisher fehlte: Auswahl an (zu testenden) ROMs.
1. Dexter Froyo (mit oder oder ohne Mioze's Patch
2. KhalPowers Froyo ROMs
3. MIUI in seinen Variationen
4. Cincinnati Bell's Froyo
5. WanHu's Froyo
6. 2BC
Keine Vollständigkeit
Und zum Abschluss: wo stand die XT community vor ca nem halbem Jahr: ach, richtig, bei...
7. Frozen Eclair 2.1 (auch da gibt es inzwischen aufgebohrte Versionen von Mioze)
Auch deswegen "Freude".
- motorola milestone xt 720 | miui xt final 2.2.1 -
Ging das bei Dexter? Oder Stock 2.1? Ich glaube nicht, zumindest bei mir nicht. [Was natürlich auch mir liegen kann lol]
Auch deswegen "Freude" darüber, dass man (mal wieder) shitirolola gezeigt hat, dass man auch für eine kleinere Usergruppe etwas bewegen kann.
Apropos Bewegung : Zudem gibt es noch eine weitere neue ROM von einem Chinesen- WanHu - wenn ich's richtig gelesen habe. Der wiederum hat vom koreanischen Froyo ROM eine build erstellt, die so einige Bugs ausmerzt, die bisher wohl nicht gelöst wurden: wie Media Button, FM Radio etc.
Im Unterschied dazu hatte Dexter wohl mehr Elemente aus dem milestone a853 entnommen, deswegen auch nicht ganz so smooth.
Ich persönlich bleibe erst mal bei MIUI weil es mir sehr gut gefällt, aber ...
Alles in allem ist es doch genau das, was diesem Handy bisher fehlte: Auswahl an (zu testenden) ROMs.
1. Dexter Froyo (mit oder oder ohne Mioze's Patch
2. KhalPowers Froyo ROMs
3. MIUI in seinen Variationen
4. Cincinnati Bell's Froyo
5. WanHu's Froyo
6. 2BC
Keine Vollständigkeit
Und zum Abschluss: wo stand die XT community vor ca nem halbem Jahr: ach, richtig, bei...
7. Frozen Eclair 2.1 (auch da gibt es inzwischen aufgebohrte Versionen von Mioze)
Auch deswegen "Freude".
- motorola milestone xt 720 | miui xt final 2.2.1 -
Zuletzt bearbeitet: