tagott
Erfahrenes Mitglied
- 53
- Themenstarter
Systemabsturz!!!
der intern ausgelagerte speicher ist weg Absturz.
SP wieder rein Booten ok!!!
der intern ausgelagerte speicher ist weg Absturz.
SP wieder rein Booten ok!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knoedelkopf schrieb:Also läuft das Handy nurnoch, wenn die Speicherkarte drinnen ist?
.Nehmt die Speicherkarte erstellt eine Aktive Primary Fat32 partition und lasst 600 MB frei
Knoedelkopf schrieb:Ich hänge jetzt bei .
Ich habe das Minitool Partition Wizard geöffnet, aber weiter weiss ich nicht. Kann mir jemand genau sagen, was ich dort auswählen muss?
Und btw: Ich habe eine 32GB SD-Karte, und ich will 2 oder 3 GB für Apps, muss ich da dann anstatt 600 MB 2 bzw 3 GB freilassen?
Knoedelkopf schrieb:Ich habe ca 1 GB Apps aus einem Best-Of, dann kann ich trzd. noch alle aufs Handy machen? Ca. 150 Apps sinds bisher.. du sagst du hast erst 110 MB mit deinen 150 Apps belegt, also reichen 400 MB scheinbar locker,oder?
Und kannst du mir bei Partition Wizard helfen?
ralfbonne schrieb:Ja, die Garantie ist dann futsch. Man kann Glück haben, und die Veränderung am Betriebssystem wird nicht gemerkt. Bei einem Garantiefall sollte man vorher wieder das Original-System installieren. Evtl. fällt es nicht auf.
Die Gewährleistung bleibt. Allerdings muss dann nachgewiesen werden, daß der Fehler nicht vom flashen entstanden ist.
Die restlichen 600Mb ex2 Partition Primary.
tagott schrieb:Modify set Actve