Volkommen verzweifelt

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MCP

Neues Mitglied
0
Folgendes:

Bei meinem Droid 4 (gerootet mit safestrap etc. gebraucht gekauft) (nutze das Stock ROM) faellt trotz aller build.prop. einstellungen mit meiner o2-karte immer wieder das schnelle internet aus ca. 1 minute baut sich wieder auf und faellt nach ca. 30 sec. wieder aus. (wenn man auf GSM.Only stellt passiert das nicht man hat allerdings dann nur langsames internet)
In der U-bahn, Tunneln etc. wo alle leute normal noch HSDPA/UMTS haben geht gar nichts wenn man auf Global oder HSDPA stellt... (GSM geht)

Dann habe ich mir mal in Stuttgart zum Testeine EDEKA-Mobil-Karte gekauft da die auf Vodafone netz läuft und die D2 Frequenz naeher amn der Verizon Frequenz ist...
Die Karte hat perfekt funktioniert..(schnelles Internet ohne Ausfallen etc.)

leider lief mein o2 Vertrag noch als weiter langsam gesurft...

Jetzt läuft mein Vetrag aus, also bei Fyve (Vodafone Netz) einer Karte bestellt und (in München Innenstadt) ins Handy gesteckt...
Konsequenz:
findet kein internet egal was man einstellt..
netz faällt nach spätestens 5 sekunden wieder aus com.android.phone oder so muss beendet werden/stürzt ab...

Also zum EDEKA gegangen wieder ne EDEKA Sim geholt..
aber auch hier geht gar nichts findet egal bei welcher einstellung kein Internet netz fällt immer wieder aus....

Kann mir irgendjemand helfen ich verstehs einfach nicht hier haben doch alle Ihre Droid 4 zum Laufen bekommen nur ich nicht..... und ich bin leider auch ein absoluter Laiie was rooten etc. angeht

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon einen FactoryReset mit anschliessendem TobbysMod gemacht?

Zurück
Oben Unten