Verwirrt läuft das Droid 4 in deutschland???

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du Root-Rechte hast und Titanium Backup nutzt, bekommst du alles gekickt :D Wo schlägt es bei der Bild-App fehl?
Ich empfehle dir, ein Backup zu machen, bevor du loslegst. Welche Anwendungen überflüssig sind, musst du zum Teil selbst entscheiden und zum Teil selbst herausfinden. Ich habe dabei schon des öfteren mein Handy unbrauchbar gemacht :D Aber Backup zurückspielen, nochmal das ganze und diesmal die Anwendung nicht runterschmeißen, die solche Probleme gemacht hat. Gelegentlich mal neustarten (bei manchen wichtigen Anwendungen merkt man erst beim Neustart, wenn das Handy nicht mehr bootet, dass man sie nicht hätte entfernen dürfen) und wenn man einen stabilen und bereinigten Stand hat, macht man einmal wieder mit Safestrap ein Backup. Und dann bereinigt man weiter.
Was am RAZR überflüssig ist, kann ich dir nicht sagen. Am Droid kann man z.B. alles entfernen, was "Verizon" oder "VZW" im Namen hat. Und halt alle möglichen Apps, bei denen man eben meint, dass man sie nicht braucht, das können eben je nach Verwendungszweck des Handys viele oder wenige und für jeden andere Apps sein.

das komische ist ich kann bild nicht deinstallieren.
tb sasgt "APK-Datei konnte nicht gefunden werden."

mz4 schrieb:
das komische ist ich kann bild nicht deinstallieren.
tb sasgt "APK-Datei konnte nicht gefunden werden."

Dann gehst du mit z.b. root explorer oder root browser ins /system/app verzeichnis und löschst dort die bild apk (kann auch eventuell in /vendor/app drin sein). Und schau gleich in den ordner preinstall ob dort die bild app nochmal drin ist, weil wenn ja dann dort auch gleich löschen, sonst installiert sie sich nach reboot neu.

...Tapatalk

in beiden verzeichnissen keine bildxxxx.apk vorhanden :(

strange... auch keine blurbild....akp

mz4 schrieb:
in beiden verzeichnissen keine bildxxxx.apk vorhanden :(

strange... auch keine blurbild....akp

Bei mir heisst die datei 'com.netbiscuit.bild.apk". Allerdings habe ich sie nachträglich installiert, ist auch ne alte version wo die bild-vorab noch kostenlos funzt;-)

...Tapatalk

komisch gibts bei mir alles nicht.
naja egal ich hab den "störenfried" erst mal mit TB deaktiviert das er nicht nerft ;)

so braucht die app zwar ein paar kb aber das is ja wurschd :D

Hier die gleiche Frage, stehe auch urz davor noch ein Xperia Pro zu kaufen.

Wie siehts mit der Garantie aus, wenn man in der USA kauft?

Du hast dann nur die Garantie, die eben in den USA gilt. Das sind AFAIK meist 6 Monate. Außerdem gilt die dann natürlich auch nur in den USA, du musst bei Defekten das Gerät also in die USA zurückschicken.

cuco schrieb:
Du hast dann nur die Garantie, die eben in den USA gilt. Das sind AFAIK meist 6 Monate. Außerdem gilt die dann natürlich auch nur in den USA, du musst bei Defekten das Gerät also in die USA zurückschicken.

Uffff.....danke für die Antwort. Wär natürlich doof. Also doch das Xperia Pro oder ein wirlich günstiges Droid 4. Denn einfach mal so 300 Euro ausgeben und dann keine Garantie zu haben hm...