J
jeszy
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute - ich mal wieder.
Ich habe mein Droid 4 jetzt seit knapp 'nem Jahr.
Es ist gemoddet - mit Hilfe des Programmes Safestrap läuft das Smartphone mit dem Cyanogen Mod 10.1.3-maserati.
Nachdem es mir am Dienstag heruntergefallen ist hat mein Touchscreen einen -soweit ich das einschätzen kann- Wackelkontakt.
Zuerst gab diverse Aussetzer, die dann aber nach Neustart wieder behoben waren.
Inzwischen reagiert der Touchscreen im zugeschobenen Zustand gar nicht mehr und mit der Quertz Tastatur ausgeschoben funktioniert sie meistens, hat aber auch öfter mal Aussetzer die selten durch einfaches Warten, manchmal durch das Drücken mehrerer Tasten und fast immer durch einen Neustart behoben werden können.
Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte und ob man es beheben kann?
Falls ihr noch ein paar Informationen braucht - einfach fragen :/
Danke für eure Mühe.
Liebe Grüße!
Ich habe mein Droid 4 jetzt seit knapp 'nem Jahr.
Es ist gemoddet - mit Hilfe des Programmes Safestrap läuft das Smartphone mit dem Cyanogen Mod 10.1.3-maserati.
Nachdem es mir am Dienstag heruntergefallen ist hat mein Touchscreen einen -soweit ich das einschätzen kann- Wackelkontakt.
Zuerst gab diverse Aussetzer, die dann aber nach Neustart wieder behoben waren.
Inzwischen reagiert der Touchscreen im zugeschobenen Zustand gar nicht mehr und mit der Quertz Tastatur ausgeschoben funktioniert sie meistens, hat aber auch öfter mal Aussetzer die selten durch einfaches Warten, manchmal durch das Drücken mehrerer Tasten und fast immer durch einen Neustart behoben werden können.
Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte und ob man es beheben kann?
Falls ihr noch ein paar Informationen braucht - einfach fragen :/
Danke für eure Mühe.
Liebe Grüße!