StockRom mit europäischen Sprachen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ich klappt sehr gut :D. Alles so weit ich ich gesehen habe war auf Deutsch ;D.

Viel Spaß... Aber leider geht es zur Zeit "nur" mit Stock, leider auch nicht mit einer Deodoxed Rom habe ein paar ausprobiert leider kann man danach die Rom nicht mehr richtig verwenden zB fehlt da die Einstellungs-App

Danke für die Info. Im Moment habe ich kein D4 da sondern nur ein Photon Q. Nächste Woche bekomme ich wieder ein D4, dann werde ich es testen.

TerminalICE schrieb:
leider kann man danach die Rom nicht mehr richtig verwenden zB fehlt da die Einstellungs-App

Was heißt man kann das Rom nicht mehr richtig verwenden ? Welche Version hast du probiert ? Die Full oder die Lite ? Hast du probiert ob der Webtop noch funktioniert ?

Also habe z.B. Droid4HD Full/Lite oder auch deodexed/debloated ics 217 von myfishbear und ein paar andere naja da hat immer die Einstellungs app gefehlt das heiß du kannst nicht wirklich Einstellungen vor nehmen, nur über Umwege geht es aber die sind meist nicht so dolle.

Habe aber mehr nicht davon geprüft. Hat aber so weit geklappt mit CFW.

Wenn du Stock-Rom nutzt hast du keine Probleme alles vorhanden was da sein soll und Verzion apps sind auch weg was als Plus noch dazu kommt.

//E:
Zu Wetop kann ich nichts sagen da ich dies nicht nutze, sry.

Ok, dann werde ich nächste Woche selber mal testen. Der Webtop wäre halt wichtig, sonst könnte ich ja auch ein CM10 in deutsch drauf machen.