D
dapeter1
Erfahrenes Mitglied
- 46
Hallo,
Ich habe seit paar Tagen das Droid 4, mit folgender Android Version: 4.1.2.
Ich benutze das Original Stock Rom.
Ich habe keine Modifikationen zur Zeit noch vorgenommen (weder gerooted noch sonst etwas). Das Handy war neu OVP.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Display entsperre, und ins Internet damit gehen will (über das mobile Netz und nicht WLAN - WLAN habe ich komplett deaktiviert, da ich WLAN sowieso nie nutze). Ich bekomme dann folgende Meldung: NO Connection - Retry.
Wenn ich "Retry" klicke, dann wird die Verbindung aber sofort aufgebaut.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ? Ich vermute das das mit einer Energiespar-Funktion zu tun hat, aber ich habe den Menüpunkt für Energiespar-Funktion bis jetzt noch nicht gefunden. Weiss jemand wo sich der Energiespar-Funktion Mode befindet?
Verbunden bin ich mit UMTS, das Menü sagt folgende Stärke: -71dBm
Ich weiss nicht ob dieser Wert (-71dBm) gut oder schlecht ist.
Vielleicht hat jemand einen Tipp was das sein kann...
Ich habe seit paar Tagen das Droid 4, mit folgender Android Version: 4.1.2.
Ich benutze das Original Stock Rom.
Ich habe keine Modifikationen zur Zeit noch vorgenommen (weder gerooted noch sonst etwas). Das Handy war neu OVP.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich das Display entsperre, und ins Internet damit gehen will (über das mobile Netz und nicht WLAN - WLAN habe ich komplett deaktiviert, da ich WLAN sowieso nie nutze). Ich bekomme dann folgende Meldung: NO Connection - Retry.
Wenn ich "Retry" klicke, dann wird die Verbindung aber sofort aufgebaut.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann ? Ich vermute das das mit einer Energiespar-Funktion zu tun hat, aber ich habe den Menüpunkt für Energiespar-Funktion bis jetzt noch nicht gefunden. Weiss jemand wo sich der Energiespar-Funktion Mode befindet?
Verbunden bin ich mit UMTS, das Menü sagt folgende Stärke: -71dBm
Ich weiss nicht ob dieser Wert (-71dBm) gut oder schlecht ist.
Vielleicht hat jemand einen Tipp was das sein kann...