Status LED

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TerminalICE

TerminalICE

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi
hat das Droid 4 keine Status LED ?
Ich bin immer davon ausgegangen es hätte eine!
Aktuell habe ich die ROM von Eclipse drauf.

Gruß

Links oben

Die habe ich ja auch gesehen, deshalb habe ich ja gefragt, aber bei mir blinkt sie nicht >.<

\\E: Bei Starten des Droid 4 müsste sie doch auch leuchten aber tut sie nicht :\

Zuletzt bearbeitet:
Meine led leuchtet auch nicht beim start, warum auch. Bei benachrichtigungen funzt sie perfekt. Probier mal light flow da kannste testen ob sie überhaupt funzt. Bei einem verpassten anruf blinkt sie auch als beispiel.

...Tapatalk

Nee geht leider auch nicht beim verpasstem Anruf blinkt sie nicht auch nicht mit der APP light flow lite ... habe auch den Test Modus versucht

TerminalICE schrieb:
Nee geht leider auch nicht beim verpasstem Anruf blinkt sie nicht auch nicht mit der APP light flow lite ... habe auch den Test Modus versucht

Dann isse vielleicht defekt, funzt sie beim stock rom?
Bei lightflow gehen die nur bei ausgeschaltetem display, aber haste sicher probiert.

...Tapatalk

Unter CM9 kannst du sie auch testen. Menütaste | Systemeinstellungen | Display | Benachrichtigungslicht
Ist dort "Benachrichtigungslicht" aktiv? Und dann wähle mal "Standard" an, suche dir eine Farbe aus (am besten am oberen Rand des Vierecks, je weiter unten, desto dunkler) und gehe auf "Test". Es kommt die Meldung, dass du dein Display abschalten sollst - kurz den Powerknopf betätigen und schauen, wie die LED blinkt. Wenn sie funktioniert.

So habe jetzt alle ausprobiert aber nichts hat geholfen scheint so als wäre sie Defekt ... kann man woll nichts machen schade :/