Snowcrash

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
punktpunktpunkt schrieb:
Im "Handbuch" stehts etwas anders....

Panik macht sich breit.....:scared:

(ich glaub, ist Zeit für Feierabend....:scared:)

Wo steht da was anderes? Da steht ebenfalls Powerknopf + Volume Down für 10s gedrückt halten, um das Handy neu zu starten, wenn es sich aufgehängt hat.

Das Drücken/Halten vom Volume Down Knopf danach ist schon die nächste Tasten"kombi", die dafür sorgt, dass das Handy gleich in den Fastboot-Modus geht. Davon wird im Handbuch aber eher nichts stehen ;)

hatte schon alle varianten versucht... explorer geht net - man müsste dazu auch erst das gerät entsperren .. wie gesagt : es reagiert ja auch nicht, wenn ich es anrufe ...

Und in den Fastboot-Modus bringen hast du schon probiert?

cuco schrieb:
Und in den Fastboot-Modus bringen hast du schon probiert?

hab ich aber das display bleibt unverändert... es brummt nach ner weile einmal aber das wars

Dann ist dein Droid wohl nur noch zur Ausschlachtung zu gebrauchen :(

cuco schrieb:
Wo steht da was anderes? Da steht ebenfalls Powerknopf + Volume Down für 10s gedrückt halten, um das Handy neu zu starten, wenn es sich aufgehängt hat.

Das Drücken/Halten vom Volume Down Knopf danach ist schon die nächste Tasten"kombi", die dafür sorgt, dass das Handy gleich in den Fastboot-Modus geht. Davon wird im Handbuch aber eher nichts stehen ;)

War auf jeden Fall Zeit für Feierabend...
:blushing:

@DerGoth

Ich würd dein Defektes D4 evtl kaufen um das mal auszutesten obs am display liegt und gernerell um das tierchen mal auseinander zu bauen.

kannst dich ja mal melden wenn du Zeit undso hast :p

doublesnake schrieb:
@DerGoth

Ich würd dein Defektes D4 evtl kaufen um das mal auszutesten obs am display liegt und gernerell um das tierchen mal auseinander zu bauen.

kannst dich ja mal melden wenn du Zeit undso hast :p

sie haben post

Zurück
Oben Unten