N
nl17j
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
nach flashen gemäß Anleitung:
How to Install CyanogenMod on the Motorola Droid 4 ("maserati") - CyanogenMod
(mit dem neustem Safestrap:
https://goo.im/devs/Hashcode/maserati/safestrap/)
besteht das Problem, dass die Anzeige komplett im Eimer ist. Die Zeilen sind komplett schräg vertauscht, sodass es unmöglich ist, außer Farbschattierungen irgendetwas zu erkennen.
Sobald sich etwas bewegt, verschiebt sich das Rauschen.
Sprich, man kann sich normal im Recovery Menü via Touchscreen bewegen, wenn man weiß wo die Buttons etc zu finden sind,
hat aber keinerlei Feedback, was gerade passiert.
Wollte CM11 quasi blind flashen, aber es klappt nicht. Ein Freund hat mir sein Droid4 schon gegeben, damit ich das Menü analog durchgehen kann. Aber leider auch kein Erfolg, obwohl eigentlich CM11 drauf geflasht sein sollte.
Jemand eine Idee wie ich z.B. auch Safestrap selbst automatisch eine Firmware drauf bekomme, ohne irgendwelche Tasteneingaben etc?
Oder Wieder die 3.72 (die beim Freund drauf ist) flashen kann??
Besten danK!!
nach flashen gemäß Anleitung:
How to Install CyanogenMod on the Motorola Droid 4 ("maserati") - CyanogenMod
(mit dem neustem Safestrap:
https://goo.im/devs/Hashcode/maserati/safestrap/)
besteht das Problem, dass die Anzeige komplett im Eimer ist. Die Zeilen sind komplett schräg vertauscht, sodass es unmöglich ist, außer Farbschattierungen irgendetwas zu erkennen.
Sobald sich etwas bewegt, verschiebt sich das Rauschen.
Sprich, man kann sich normal im Recovery Menü via Touchscreen bewegen, wenn man weiß wo die Buttons etc zu finden sind,
hat aber keinerlei Feedback, was gerade passiert.
Wollte CM11 quasi blind flashen, aber es klappt nicht. Ein Freund hat mir sein Droid4 schon gegeben, damit ich das Menü analog durchgehen kann. Aber leider auch kein Erfolg, obwohl eigentlich CM11 drauf geflasht sein sollte.
Jemand eine Idee wie ich z.B. auch Safestrap selbst automatisch eine Firmware drauf bekomme, ohne irgendwelche Tasteneingaben etc?
Oder Wieder die 3.72 (die beim Freund drauf ist) flashen kann??
Besten danK!!