W
who
Erfahrenes Mitglied
- 45
- Themenstarter
Hi
ja ist bei mir auch so
ja ist bei mir auch so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie es scheint nicht. geht nur mit apps wie setcpu etcDie Einstellungen zum Prozessor (Min-Speed, Max-Speed, Overclocking) finde ich ebenfalls nicht - sind die nicht mehr vorhanden?
Meinst du bei den Quick Settings? Also bei mir geht dasGPS einschalten/ausschalten geht nicht über den Shortcut. Muss / Kann man das konfigurieren?
Hast du nach dem Update auch noch wieder TobbysMod geflasht? Das ist leider nötig... Welche Version hast du denn jetzt überhaupt drauf?Biohazardxx schrieb:Gester habe ich eine Meldung bekommen, dass ein Update für das CM10.1 zur Verfügung steht. Ich habe das prompt drauf gespielt. Jetzt habe ich wieder vermehrt das Problem, dass der Prozess com.android.phone beendet wurde.
Das kommt bei mir auch wenn ich in den Einstellungen "Mobilfunknetze"auswählen will.
Hat schon jemand etwas ähnliches bemerkt und eventuell eine Lösung.
Welchen Shortcut genau meinst du? Dann kann ich das mal versuchen nachzustellen.2bbionic schrieb:GPS einschalten/ausschalten geht nicht über den Shortcut. Muss / Kann man das konfigurieren?
Menütaste | Systemeinstellungen | Entwickleroptionen | App beenden2bbionic schrieb:Ich konnte bei meinem alten Milestone eine App beenden, in dem ich lange auf "Zurück" gedrückt habe. Die Einstellung finde ich auch nicht mehr hat die jemand gefunden?
Menütaste | Systemeinstellungen | Leistung | Prozessor | Maximale Taktfrequenz2bbionic schrieb:Die Einstellungen zum Prozessor (Min-Speed, Max-Speed, Overclocking) finde ich ebenfalls nicht - sind die nicht mehr vorhanden?
Teste meinen Mod (TobbysMod) mit jeder Nightly. Mir ist bisher nichts aufgefallen, abgesehen davon, dass zwischendurch ein kleiner Bug da war, so dass man in ein Untermenü bei den Mobilfunknetzen nicht mehr rein kam. Der ließ sich aber schwer von mir beheben und ist auch inzwischen direkt im ROM gefixt. Oder anders ausgedrückt: Du kannst TobbysMod bedenkenlos mit dem Jelly-Bean-StockROM und mit allen CM10.1-Versionen einsetzen.benningmk schrieb:habt ihr die rc vom 9.5 oder die nightly vom 10.5 drauf ? ist toby's mod eigentlich mit allen versionen kompatibel ? jetzt wo anscheinend alles laeuft wuerde ich es heute abend auch gerne mal testen.
Menütaste | Systemeinstellungen | Leistung | Prozessor | Maximale Taktfrequenz
Minimale Taktfrequenz lässt sich leider nicht einstellen, Übertakten ist so auch nicht möglich. Dafür sind mindestens weitere Apps nötig, evtl. auch noch ein modifizierter Kernel.
Ich glaube, der wird inzwischen zusammen mit den Entwickleroptionen "versteckt" bzw. freigeschaltet. Siehe dafür das hier:the-unknown schrieb:wo gibts den punkt? vom xperia pro kannte ich den auch, aber beim droid suchte ich den von anfang an vergeblich. bin ich blind oder habe ich eine andere version?
mit z.b. setcpu kann man sheduler, govenor sowie untere und obere taktfrequenz einstellen. diese ist in 300mhz schritte eingeteilt.
bei tasker kann man (soweit auf die schnelle zu sehen) nur den takt einstellen, dafür aber für beide prozessorkerne einzeln
cuco schrieb:Wenn es das Menü "Entwickleroptionen" bei dir noch nicht gibt, musst du es erst freischalten:
Menütaste | Systemeinstellungen | Über das Telefon | 8x auf "Build-Nummer" tippen