D
dapeter1
Erfahrenes Mitglied
- 45
Habt ihr eigtl. eine Tasche für das Droid 4 ? Oder brauct man das bei den "heutigen" Handys nicht mehr ? Wenn man es nur ganz normal in der Hose eingesteckt hat..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
dapeter1 schrieb:Habt ihr eigtl. eine Tasche für das Droid 4 ? Oder brauct man das bei den "heutigen" Handys nicht mehr ? Wenn man es nur ganz normal in der Hose eingesteckt hat..
GreenFM schrieb:Hat jemand zufällig auch einen Tipp für eine passende Gürteltasche?
Der ursprüngliche Beitrag von 20:44 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:
Und noch eine Frage (was sich so alles ergibt, wenn man vom Milestone 2 auf das Droid 4 wechselt): Sieht jemand ein Problem darin, die SD-Karte aus dem Milestone 2 direkt in das Droid 4 rüberzunehmen ohne Formatieren? Habe eine ganze Menge Dateien drauf, die ich gerne weiternutzen würde...
mj084 schrieb:Taste it und berichte...hast doch Widerrufsrecht bei Onlinekauf
Aber 32GB reichen doch dicke aus, hast zusätzliche 8GB auf der internen SD Card...
Harakiri schrieb:Ich hab irgendwie probleme mit einem generischen Zigarettenanzünder USB Kabel das Droid4 im Auto zu laden - ich benutz hier dass Motorola Kabel dass bei dem Droid4 dabei war - ist hier was spezielles zu beachten?