S
Sloop
Erfahrenes Mitglied
- 7
mz4 schrieb:1. flashe das vom 06.01..
2. danach die aktuellen Gapps! von ende Dezember mit 125MB dateigröße (1-3 seiten zurück in diesem tread und nicht! die vom 06.12. aus dem eingangspost)
3. tobbysmod
4. cache+dalvik leeren
nun sollte alles klappen.
wenn du kein telefonempfang hast erneut ins recovery booten und Tobbysmod noch mal flashen ->danach cache leeren!
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Also erstmal habe ich nach diesen neueren GApps gesucht und das hier gefunden...
Das hier wären die GApps vom 30.12.2013, und zwar die MINI-Version:
Nähere Infos, was alle in Mini beinhaltet ist, und welche weiteren Version zu finden sind, kann man im xda-Forum hier nachlesen:
Ca. 2-3 Seiten zuvor in diesem Thread, hat ein User berichtet, dass die neueren GApps nicht mit ART funktionieren würden:
Dabei wissen wir aber nicht, welche GApp Version er gemeint hatte.who schrieb:tobbys mod ist die aktuellste, neuere gapps gibts zwar, die funktionieren mit ART aber nicht
Denn laut dem oben genannten Forumlink auf xda-developes heißt es:
All 4.4.x GApps packages and addons are compatible with both ART and Dalvik runtimes
Kann ich mir also getrost die Mini-Version der GApps vom 30.12.2013 ziehen und einfach auf mein bestehendes CM11 (hab grad ART in Nutzung) drüberflashen?
@cuco: Vielleicht könntest du ja den ersten Beitrag dieses Threads editieren/aktualisieren, mit den aktuelleren Links zu den GApps und so...