T
the-unknown
Dauer-User
- 83
Würd ich gern aber wo? Die datei aus stock bzw cm 10.1 gibts nich mehr
Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894) mit Hardwaretastatur
Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894) mit Hardwaretastatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pro-pain schrieb:nach dem 1. Boot sofort 3G-Data!
Daß ich das noch erleben darf...
cuco schrieb:Hab den aktuellen Build direkt von CM getestet und über den letzten Build von stargos geflasht. Leider ging WLAN bei mir nicht. Nachdem ich einmal alles gewipt habe und im gleichen Zug auch den ROM-Slot mal mit größerem Cache angelegt habe (damit die ART auch genug Speicher hat), läuft es aber wieder. Nach dem ersten Boot erst auch nicht, aber nach dem zweiten ging dann alles.
Sieht vielverprechend aus. Zwar ist die Software noch rudimentär, aber viel wichtiger ist ja erstmal, dass die Hardware vernünftig unterstützt wird - und das ist der Fall! Die Software wird dann ja im Laufe der Zeit kommen.
cuco schrieb:15 Mbit/s klingt super!
Zu den MMS-Problemen kann ich wenig sagen. Man verschickt und empfängt so selten welche ^^ Aber es gibt leider immer mal wieder in diversen ROMs Probleme damit...
Ja, Cardock wird wohl eher nicht gehen.
pro-pain schrieb:Nee, an den Mountpoints und Symlinks wird nicht rumgeschraubt! ;-)
Aber in der build.prop ist Folgendes zu lesen:
# Vold switchability uncomment second line to swap
ro.vold.switchablepair=/storage/sdcard0,/storage/sdcard1
#persist.sys.vold.switchexternal=1
Wobei der Parameter "ro.vold.switchablepair" nicht mehr aktuell ist:
https://github.com/aperezdc/android_system_vold/commit/14231cf55570643e49c481dca5cf2a3f3249792f
Probier's halt aus. "Brick oder nicht-Brick, das ist hier die Frage" :-D