Motorola Droid 4 - CM11 Thread

abändern hab ich nicht versucht.
 
ich glaub ich aktivier wieder mein Droid 2....das hat zumindestens 3 tage den accu gehalten... das 4er nervt mittlerweile mit dem accuverbrauch...

is es mit dem stock auch so schlimm?
 
also ich bin zufrieden, siehe akku-fred

ansonsten schau doch mal ob du den big mugen akku kaufen willst... ist zwar mehr als teuer aber sicherlich verdammt geil
 
ja auf den spitz ich eh schon :)

mal gucken.
 
mit dem stock isses schlimmer... zumindest bei mir
 
also ich muss sagen, dass mein hörer auch nicht gerade der lauteste ist...im vergleich zu anderen handys gar leise ! wenn mal jemand mit meinem droid telefoniert, gibts immer mecker wie leise es doch sei

habe das gefühl es ist eher eine sache in verbindung mit dem nicht so prallen o2 netz...manchmal dauert es auch mehrere versuche bis ich ein klingeln höre beim anrufen oder es dauert mehrere sekunden bis sich der anruf aufbaut

oder ist das noch eine einstellungssache ? tobbys mod ist drauf
 
hi leute ich wollte mal fragen ob wer weis wie man die transparente statusbar anschaltet. ist bei mir iwie einfach nur schwarz
 
@stronzen
ich kann dir mit werten aus O2, Vodafone und T-Mobile dienen.
gespächsqualität ist bei O2 wie ich finde am besten "deutlichsten"...
die ersten 1-2sek. vom klingeln oder nach dem ran gehen sind aber "verzerrt" bis die volle Sendeleistung da ist danach kristallklar laut und deutlich.

und laut ist es auch... evtl. ist bei dir was mim lautsprecher nicht i.O.?

gut ich meine es gibt immer leute die hören besser und schlechter daher subjektiv aber im vergleich mit den Lumias muss ich sagen von der gesprächsqualität ebenbürtig.. nur der lautsprecher zur "unterhaltung" mal nen whatsapp video o.Ä. da loost das motorola ;)
 
meinst du damit einstellungswert ? dann her damit :)

mz4 schrieb:
@stronzen
ich kann dir mit werten aus O2, Vodafone und T-Mobile dienen.
gespächsqualität ist bei O2 wie ich finde am besten "deutlichsten"...
die ersten 1-2sek. vom klingeln oder nach dem ran gehen sind aber "verzerrt" bis die volle Sendeleistung da ist danach kristallklar laut und deutlich.

und laut ist es auch... evtl. ist bei dir was mim lautsprecher nicht i.O.?

gut ich meine es gibt immer leute die hören besser und schlechter daher subjektiv aber im vergleich mit den Lumias muss ich sagen von der gesprächsqualität ebenbürtig.. nur der lautsprecher zur "unterhaltung" mal nen whatsapp video o.Ä. da loost das motorola ;)
 
nein Erfahrungswerte :)
 
Ich hatte zwar schon mal in einem anderen Thread geschrieben und mir wurde es auch gesagt, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit die Icons bei CM11 wieder zu entfernen?
Als ich das erst mal mein Droid 4 hochgefahren haben konnte ich einige Tage die Icons hinzufügen und entfernen. Nur jetzt nicht mehr.
 
hast du vielleicht den homescreen gesperrt?

hab das bei meinem firmenhandy mal gemacht...da konnte ich auch nichts löschen oder hinzufügen.

liegt aber nicht am cyanogen....das gibts auch beim stock.
 
ronnydroid4 schrieb:
hast du vielleicht den homescreen gesperrt?

Also nicht wissentlich. Ich finde aber in den Einstellungen keinen Punkt dazu, wo ich es sperren oder jetzt entsperren könnte. Zumal ich ja Widgets und Icons hinzufügen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Hochformat hast du es aber probiert? Im Querformat gehts nicht. Und nutzt du den Cyanogenmod-Launcher (Launcher3/Trebuchet) oder den Google-Launcher ("Übersicht")?
Im Google Launcher entfernt man Icons, in dem man sie antippt, gedrückt hält und dann quasi aus dem Bildschirm mit Schwung rausschiebt. Im CM-Launcher dagegen muss man die Icons auf den "Entfernen"-Schriftzug schieben, der aber derzeit nur im Hochformat erscheint.

Zum Ohrhörer: Der vom Droid 4 ist verdammt laut. Leise ist er nur, wenn er kaputt ist, nicht mehr richtig befestigt ist oder z.B. beim Austausch eines Touchscreens mit etwas (zu) viel Kraft entfernt wurde. Allerdings ist Lautstärke natürlich immer subjektiv. Oder meinst du den Lautsprecher für Klingeltöne etc?
 
  • Danke
Reaktionen: Allan Sche Sar
Ich danke dir für die Erklärung. Ich hatte vorher wirklich den CM-Launcher. Und auf die Idee mit den Rauswerfen bin ich nicht gekommen, aber es funktioniert.
Danke. Komisch, dass Google, da kein extra Feld oder rotes Kreuzicon verwendet.
 
wie bekommt man eigentlich wieder die beiden Launcher "Übersicht" und "Launcher 3" wieder?
seit einigen Updates. (evtl. seitdem ich die gapps vom 05.01 verwende die mit dem "Fehler" installiert sind) nur noch Trebuchet vorhanden ?!?!
 
Übersicht hat rechtlich eh nichts in CM verloren, da ist er also nicht drin. Stattdessen war er bei den GApps dabei, wo er aber auch wieder rausgeflogen ist. Eigentlich war ja auch noch nie n Launcher in den GApps, meine ich. Wenn du ihn wieder haben willst, musst du z.B. die GApps von PA (ParanoidAndroid) benutzen, da müsste er noch drin sein je nach benutztem Paket.
 
cuco schrieb:
Im Hochformat hast du es aber probiert? Im Querformat gehts nicht. Und nutzt du den Cyanogenmod-Launcher (Launcher3/Trebuchet) oder den Google-Launcher ("Übersicht")?
Im Google Launcher entfernt man Icons, in dem man sie antippt, gedrückt hält und dann quasi aus dem Bildschirm mit Schwung rausschiebt. Im CM-Launcher dagegen muss man die Icons auf den "Entfernen"-Schriftzug schieben, der aber derzeit nur im Hochformat erscheint.

Zum Ohrhörer: Der vom Droid 4 ist verdammt laut. Leise ist er nur, wenn er kaputt ist, nicht mehr richtig befestigt ist oder z.B. beim Austausch eines Touchscreens mit etwas (zu) viel Kraft entfernt wurde. Allerdings ist Lautstärke natürlich immer subjektiv. Oder meinst du den Lautsprecher für Klingeltöne etc?


ich meine einfach generell die lautsärke beim telefonieren ! sowohl der normale hörer als auch über lautsprecher. es ist einfach recht leise und das ist wie gesagt nicht nur meine subjektive meinung

am hörer selbst liegt es denke ich nicht, denn musik spielt der schon recht laut ab
 
viper2035 schrieb:
hi leute ich wollte mal fragen ob wer weis wie man die transparente statusbar anschaltet. ist bei mir iwie einfach nur schwarz
Sorry für Doppelpost aber hat wer eine Idee? Bei der Gelegenheit gleich noch eine andere Frage: Bei mir kommt auf ; und : die Zeichen < bzw. > wie stellt man das richtig ein? Das Hardwaretastaturlayout ist auf English USA gestellt.
 
Nicht an den Layouteinstellungen rumfummeln :) Das hast du schon getan, wenn Englisch eingestelt ist. Wähle alle Layouts ab, so dass keins ausgewählt ist (Standard).
 
  • Danke
Reaktionen: viper2035

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.173
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
2.047
eppelhome
E
schmatzler
  • schmatzler
Antworten
3
Aufrufe
2.564
FrankGo
F
Zurück
Oben Unten