M
mz4
Erfahrenes Mitglied
- 23
abändern hab ich nicht versucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mz4 schrieb:@stronzen
ich kann dir mit werten aus O2, Vodafone und T-Mobile dienen.
gespächsqualität ist bei O2 wie ich finde am besten "deutlichsten"...
die ersten 1-2sek. vom klingeln oder nach dem ran gehen sind aber "verzerrt" bis die volle Sendeleistung da ist danach kristallklar laut und deutlich.
und laut ist es auch... evtl. ist bei dir was mim lautsprecher nicht i.O.?
gut ich meine es gibt immer leute die hören besser und schlechter daher subjektiv aber im vergleich mit den Lumias muss ich sagen von der gesprächsqualität ebenbürtig.. nur der lautsprecher zur "unterhaltung" mal nen whatsapp video o.Ä. da loost das motorola
ronnydroid4 schrieb:hast du vielleicht den homescreen gesperrt?
cuco schrieb:Im Hochformat hast du es aber probiert? Im Querformat gehts nicht. Und nutzt du den Cyanogenmod-Launcher (Launcher3/Trebuchet) oder den Google-Launcher ("Übersicht")?
Im Google Launcher entfernt man Icons, in dem man sie antippt, gedrückt hält und dann quasi aus dem Bildschirm mit Schwung rausschiebt. Im CM-Launcher dagegen muss man die Icons auf den "Entfernen"-Schriftzug schieben, der aber derzeit nur im Hochformat erscheint.
Zum Ohrhörer: Der vom Droid 4 ist verdammt laut. Leise ist er nur, wenn er kaputt ist, nicht mehr richtig befestigt ist oder z.B. beim Austausch eines Touchscreens mit etwas (zu) viel Kraft entfernt wurde. Allerdings ist Lautstärke natürlich immer subjektiv. Oder meinst du den Lautsprecher für Klingeltöne etc?
Sorry für Doppelpost aber hat wer eine Idee? Bei der Gelegenheit gleich noch eine andere Frage: Bei mir kommt auf ; und : die Zeichen < bzw. > wie stellt man das richtig ein? Das Hardwaretastaturlayout ist auf English USA gestellt.viper2035 schrieb:hi leute ich wollte mal fragen ob wer weis wie man die transparente statusbar anschaltet. ist bei mir iwie einfach nur schwarz