spidy66
Neues Mitglied
- 1
Biohazardxx schrieb:Mit dem Fastboot hat alles geklappt. Danke nochmal.
Jelly Bean ist nun drauf.
Jetzt hab ich aber das selbe Problem wie einige vor mir. Wlan funktioniert nicht bzw. nur halb. Mit Fritzbox geht es gar nicht. Im Wlan der Firma ist der Empfang ultra schlecht aber vorhanden.
Was hat VZW den gesagt?
Droid4 ist nicht mehr wifi Standard a-b-g kompatible, benötigt wird ein Router der "n" unterstützt. Fritz 7390 bist wieder Online
Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:00 Uhr ergänzt:
Otzelott schrieb:Könntest du mal bitte genau sagen, was bei JB im Vergleich zu ICS besser ist? Und gibt es evtl. Auch etwas , was schlechter geworden ist?
Es ist einfach nur Wahnsinnig schnell Neu ist auch der Chrome Browser.
Akku verbrauch ist etwas schlechter, ist wohl dem neuen "n" Standard geschuldet.
Das erst mal...
Der ursprüngliche Beitrag von 10:00 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:
cuco schrieb:Fritzbox 7390 -> bei mir gehts...
Kann ich bestätigen, ohne Router mit "n" Standard keine Chance.
Es wird auch kein Update von VZW zurück zu den alten Standards geben... die wollen ihre Router verkaufen
Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:
baerchen.70 schrieb:Langsam habe ich das Gefühl, dass mit dem neuen Update auf Jelly Bean 4.1.2 der WLAN Standard 802.11 n vorausgesetzt wird. Diesen Standard unterstützen meine Boxen nicht ,aber die 7390 kann das.
Das würde auch erklären, warum das WLAN bei Einigen nach dem Neukauf eines Routers funktioniert.
so is es baerchen70
Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:
Und für alle die, die noch ne 64gb Karte vor dem Update am laufen hatten...
Um diese wieder zu nutzen, müsst ihr die karte komplett Nakig machen, also nicht Formatieren wie zuvor!!!
danach einschieben und staunen
Ich vermute seit dem Update wird SDXC unterstützt
So, und nach meiner großen Serie ( Windows abgekakt, Linux abgekakt, und mein Steinchen nicht mehr Online gewesen) ist alles wieder im grünen bereich und ich bin Glücklich
Thx allen...
Zuletzt bearbeitet: