Facebookkontakte im Telefonbuch integrieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
swisscar

swisscar

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, meine Freunde sind weltweit aktiv, so habe ich es am besten wenn ich die Facebook-Kontakte mit meinem Telefonbuch synchronisieren könnte.Habe dazu noch nichts gefunden.

Kann mir da jemand Hilfe leisten???Gemeint sind die Profilfotos von Facebook integriert im Telefonbuch...

Habe das Droid 4 mit der aktuellen 10.1.

Und acceleration funktioniert immernoch nicht....lol.Die Bilder wollen sich einfach nicht drehen....

Gruss Mathias

Haxsync... die facebook app macht ab und zu probleme bei einigen roms. Die app kostet allerdings

Gesendet von meinem Motorola DROID 4 (XT894)

Eben, kosten darf das nichts. Facebook musd nicht noch dran verdienen... Beim milestone 2 konnte man die Facebook Kontakte integrieren. Hier muss man wohl auf hash warten bis er was programmiert... Nicht so tragisch das alles nur wünschenswert.

sent from my Droid 4

Daran vierdient ja nicht fb sondern der entwickler. Der hat mit fb nix zu tun. Scheint n generelles cm problem zu sein. Glaube beim pro waren es auch die cm based roms die da probleme machten

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 18:24 Uhr ergänzt:

Ubersync facebook sync. Gibts im store. Wie gut es ist bisher kp. Aber kostet nix

the-unknown schrieb:
Ubersync facebook sync. Gibts im store. Wie gut es ist bisher kp. Aber kostet nix

eben installiert und getestet:

erster anlauf (standard einstellungen belassen):
- 29 freunde haben ein bild bekommen :thumbup:
- lief ca. 2 min

zweiter anlauf (sync all contacts):
- 343 von 365 Kontakten importiert (evtl. gibt es einige nicht mehr ?! :confused: )
- lief ca. 10 min

jetzt noch das elendige zusammenführen der kontakte ... :glare:

Fazit:
UberSync Facebook Contact Sync

https://play.google.com/store/apps/details?id=ro.weednet.contactssync

kann ich empfehlen
:thumbsup: