delpiero223
Ehrenmitglied
- 2.953
Hoffentlich kommt wenigstens das Milestone 4 auch nach Deutschland
Droid Geek » Bilder vom Motorola Milestone 4
Droid Geek » Bilder vom Motorola Milestone 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FuAn schrieb:hoffentlich kommt auch nach Deutschland und noch vor Weihnachten,,,
rookie schrieb:Vor Weihnachten 2012 sicher denkbar, alles andere ist natürlich unrealistisch!
FuAn schrieb:wenn erst Ende 2012 ist längs andere Hersteller den neue auf dem Markt da.... da verschläft Motorola...
neulich hab ich von Bekannte erfahren das leider Support von Motorola soll sehr schlecht sein,..,.,,
tuxor schrieb:Jetzt redet's doch nicht gleich wieder schlecht, man wird doch wohl noch ein bisschen hoffen dürfen, wenigstens bis es tatsächlich (in Europa) auf dem Markt ist und es eine Aussage von Motorola zum ICS-Update gibt.
Naja, weißt du, ich habe ja auch das Milestone 1 und habe damals die letzten Monate vor dem Froyo-Update miterlebt. Da ist man schon im Bilde, was Motorola seinen Kunden antut.ThomasMiles schrieb:Wenn man das Milestone 2 besitzt hofft man nur noch, dass Motorola pleite geht und dichtgemacht wird
Tristan85 schrieb:D
Motorola knallt mir im Moment viel zu schnell viel zu viele Handies durch. Milestone 4? Das Milestone 3 kam doch erst vor wenigen Monaten raus...
ThomasMiles schrieb:Weitere Beispiele warum jegliche Hoffnung sinnlos ist?
Das Atrix, Motorolas absoluter super-duper Flagschiff vor ein paar Monaten ist immernoch auf 2.2 Froyo Das Milestone 1 hat Froyo mit über einem Jahr Verspätung bekommen und das Update war so verbuggt, dass die Milestoner wünschten es wäre garnicht gekommen.
Die Liste lässt sich endlos fortsetzen..
Mein Tipp: Nicht kaufen! Frustet garantiert!