domii666
Dauer-User
- 57
Optisch + Hardwaremäßig gefällt es mir sowieso nicht, wenn das Gerät jetzt noch nicht mit ICS ausgeliefert wird, wird das Handy eh NIE ein Update bekommen...Motorola eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rweb schrieb:Daemliche Polemik. Das schoene an platten Allaussagen wie "NIE" ist, dass sie so leicht zu widerlegen sind. Natuerlich gibt es Updates von Motorola, selbst wenn man sich oft mehr Agilitaet wuenscht.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist ICS fuer das D4 bereits zugesagt.
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
Eben. Damit ist Dein "NIE" schon widerlegt.domii666 schrieb:Beim Milestone war auch 2.2 zugesagt und ja es kam auch.
Unausgereift? Haettet mal nicht so draengeln sollen. ;-)Weiste wann es kam? Und wie gut die Software lief?
rweb schrieb:Eben. Damit ist Dein "NIE" schon widerlegt.
Beim MS kam uebrigens nicht nur 2.2, zuvor auch 2.1. Und beim MS2 2.3.
Unausgereift? Haettet mal nicht so draengeln sollen. ;-)
rweb schrieb:...
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist ICS fuer das D4 bereits zugesagt...
Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
In Deutschland mangelt es aktuell an (guten) QWERTZ-Smartphones. Sehr schade, dass das DROID 4 nicht als Motorola Milestone 4 nach Europa kommt.
rweb schrieb:Eben sind neue, offizielle Specs von Motorola erschienen (siehe droid-life.com), in denen ist GSM verschwunden. Ist nicht ueberraschend.
GodfatherOfAndroid schrieb:Ich bin davon überzeugt, dass das Motorola Milestone4 nach Europa kommt. M hat ja angekündigt sich genauso wie HTC zu verhalten. Weniger Geräte, dafür mehr Qualität. Neben dem MS4 und dem Atrix2 wird evtl noch ein Flaggschiff kommen bzw 2 wenn man an die Zusammenarbeit mit Intel denkt.
Mit der Updatepolitik wird sich sicherlich auch einiges tun, nachdem Google Motorola übernommen hat. Dann gibts Updates aus erster Hand. Vllt kommt sogar das nächste Nexus Modell von M
Wäre Microsoft schlau gewesen, hätten sie sich Moto geangelt und aufgekauft, anstelle mit Nokia rumzuspielen. Schade drum, Apple hätte dumm aus der Wäsche geguckt.
Inzwischen wurde das auch hier rausgenommen. Kein GSM.Elefant schrieb:Nicht so auf der Developer-Seite von Moto:
MOTODEV > Products > DROID 4 by Motorola, XT894
Das Gerät ist also nach wie vor ein "Global Device".