Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optisch + Hardwaremäßig gefällt es mir sowieso nicht, wenn das Gerät jetzt noch nicht mit ICS ausgeliefert wird, wird das Handy eh NIE ein Update bekommen...Motorola eben.

Daemliche Polemik. Das schoene an platten Allaussagen wie "NIE" ist, dass sie so leicht zu widerlegen sind. Natuerlich gibt es Updates von Motorola, selbst wenn man sich oft mehr Agilitaet wuenscht.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist ICS fuer das D4 bereits zugesagt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

rweb schrieb:
Daemliche Polemik. Das schoene an platten Allaussagen wie "NIE" ist, dass sie so leicht zu widerlegen sind. Natuerlich gibt es Updates von Motorola, selbst wenn man sich oft mehr Agilitaet wuenscht.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist ICS fuer das D4 bereits zugesagt.

Beim Milestone war auch 2.2 zugesagt und ja es kam auch.Weiste wann es kam? Und wie gut die Software lief?

domii666 schrieb:
Beim Milestone war auch 2.2 zugesagt und ja es kam auch.
Eben. Damit ist Dein "NIE" schon widerlegt.
Beim MS kam uebrigens nicht nur 2.2, zuvor auch 2.1. Und beim MS2 2.3.

Weiste wann es kam? Und wie gut die Software lief?
Unausgereift? Haettet mal nicht so draengeln sollen. ;-)

• Danke
Reaktionen: Gluehhops und rookie
rweb schrieb:
Eben. Damit ist Dein "NIE" schon widerlegt.
Beim MS kam uebrigens nicht nur 2.2, zuvor auch 2.1. Und beim MS2 2.3.

Unausgereift? Haettet mal nicht so draengeln sollen. ;-)

Ms2 intressiert mich nicht, Ms 1 hatte ich, da war der Support unter aller Sau. Hoffe dass bessert sich, mit Google.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

rweb schrieb:
...
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist ICS fuer das D4 bereits zugesagt...

Ja wurde zugesagt. Das ICS kommen soll steht auch auf der Produktseite von Motorola als Feature.

Wie einer bei den kommentaren schon geschrieben hat würde es mich auch interessieren woher die info stammte das es nicht nach Europa kommt. den wenn es nur daran liegt das Moto weder gesagt hat das es kommt noch gesagt hat das es nicht kommt würde ich sagen abwarten.

gruß me!

Mahlzeit!

Zu wenig um ne komplette News draus zu machen, außerdem bin ich nur ein armer Schreiberling und kein Netz-Profi, daher (erstmal) nur hier im Forum:

Phonescoop schreibt, dass Verizon eine Art verstecktes global roaming feature im Droid/Milestone 4 eingebaut hat und demnächst dafür sorgen wird, dass alle Amis mit einem LTE-CDMA Droid 4 auch in Ländern mit GSM-Band telefonieren/surfen werden können. Jetzt stelle ich mir doch die Frage, ob damit nicht ein wichtigr Schritt zum GSM-Milestone 4 getan ist, bzw. ob die dann auch mit europäischen SIM-Karten funktionieren...

Ich verfolge das auch sehr interessiert. Meine Theorie derzeit ist, dass das D4 zwar ein GSM Radio hat (dafuer sprechen die FCC Zertifizierung und die Specs auf der motorola.com Seite), der SIM-Slot aber auch fuer die Verizon LTE SIM-Karte benoetigt wird, und Verizon da noch irgendein Problem hat, das verhindert, dass man den SIM-Slot sowohl fuer LTE als auch GSM nutzen kann.
Wenn der Bericht stimmt, verspricht Verizon Abhilfe noch dieses Jahr, wahrscheinlich im ersten Halbjahr -- hoffen wir, dass ein MS4 frueher erscheint. Obwohl wir froh sein koennen, wenn ueberhaupt ... ;-)

Eben sind neue, offizielle Specs von Motorola erschienen (siehe droid-life.com), in denen ist GSM verschwunden. Ist nicht ueberraschend.

rweb schrieb:
Eben sind neue, offizielle Specs von Motorola erschienen (siehe droid-life.com), in denen ist GSM verschwunden. Ist nicht ueberraschend.

Nicht so auf der Developer-Seite von Moto:

MOTODEV > Products > DROID 4 by Motorola, XT894

Das Gerät ist also nach wie vor ein "Global Device". Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, soll die Funktion aber erst später dieses Jahr verfügbar sein.

Gut moeglich. Es ist aber auch genauso gut moeglich, dass sich dort auch nur ein Fehler eingeschlichen hat.
Was mich an diesen Specs stoert, das ist das UMTS Band 900. Niemand nutzt das, ausser ein paar Exoten hier in Europa. Es waere das letzte Band, das ich in ein amerikanisches global phone einbauen wuerde (weder D2G noch D3 hatten es). Dafuer fehlen andere, wesentlich weiter verbreitete.
Die 900/2100 Kombination ist aber sehr typisch fuer europaeische Geraete. Es ist also sehr gut moeglich, dass sich das nur irrtuemlich eingeschlichen hat.

Ist irgendwie alles Spekulation derzeit. :)

Ich bin davon überzeugt, dass das Motorola Milestone4 nach Europa kommt. M hat ja angekündigt sich genauso wie HTC zu verhalten. Weniger Geräte, dafür mehr Qualität. Neben dem MS4 und dem Atrix2 wird evtl noch ein Flaggschiff kommen bzw 2 wenn man an die Zusammenarbeit mit Intel denkt.

Mit der Updatepolitik wird sich sicherlich auch einiges tun, nachdem Google Motorola übernommen hat. Dann gibts Updates aus erster Hand. Vllt kommt sogar das nächste Nexus Modell von M ;)

Wäre Microsoft schlau gewesen, hätten sie sich Moto geangelt und aufgekauft, anstelle mit Nokia rumzuspielen. Schade drum, Apple hätte dumm aus der Wäsche geguckt.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Ich bin davon überzeugt, dass das Motorola Milestone4 nach Europa kommt. M hat ja angekündigt sich genauso wie HTC zu verhalten. Weniger Geräte, dafür mehr Qualität. Neben dem MS4 und dem Atrix2 wird evtl noch ein Flaggschiff kommen bzw 2 wenn man an die Zusammenarbeit mit Intel denkt.

Mit der Updatepolitik wird sich sicherlich auch einiges tun, nachdem Google Motorola übernommen hat. Dann gibts Updates aus erster Hand. Vllt kommt sogar das nächste Nexus Modell von M ;)

Wäre Microsoft schlau gewesen, hätten sie sich Moto geangelt und aufgekauft, anstelle mit Nokia rumzuspielen. Schade drum, Apple hätte dumm aus der Wäsche geguckt.

wenn nach Europa komme und keine von HTC oder von Samsung und dieser hat Android 4.0 dann würde ich annehmen..

hab langsam nasevoll von HTC.. hab mehrmals an HTC gefragt wann kommen neue Slider. die wollen nichts verraten. oder so Ausreden.. mag leider so blöde Antwort nicht..,

Warte seit über 1 Jahr..
ich glaube nicht, das HTC sogar neue Nachfolger raus bringen da wurde nicht viel verkauft,,,

Hallo,

Das kann ich mir nicht vorstellen. Kein einziger Provider im deutschsprachigen Raum hat die Droid2/3 Topmodelle im Sortiment. Selbst das erste Atrix war lange offiziell nirgends zu bekommen! In Österreich und der Schweiz sucht man heute noch vergebens danach...
Ich wollte unbedingt das Atrix2, hab aber leider kein Erfolg gehabt. Man kann es leider nur über Amerika oder England bestellen, was mir aber zu riskant ist!!!

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App

Diese Meldung ist schon etwas aelter. Niemand weiss derzeit mit Gewissheit, ob was dran ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.