Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Max7676 schrieb:
Was soll denn dann besser sein?
Ich denke ja mal fast das du es jetzt bestellen solltest da der Preis steigt wie schon "Rennert" geschrieben hat ;)

keine ahnung ich dachte dann gibt es vllt irgendwas neues oder soXD okay danke:D

Leoniemoeoep schrieb:
keine ahnung ich dachte dann gibt es vllt irgendwas neues oder soXD okay danke:D

Naja wenn du vieeel Geduld hast könntest du mit einer 1% Chance darauf hoffen das es noch offiziell hier nach Deutschland (Europa) kommt :D
Aber das ist dann doch sehr unwahrscheinlich ...
Also ich persönlich kann es mir nicht vorstellen .

wenn's was "neues" bis dahin gibt, wirst es ja dann auch nutzen können.

• Danke
Reaktionen: Leoniemoeoep
Das mit dem Akku hat sich eh bald erledigt laut meiner Antwort von Mugen Power aber ohne genauere Zeitangaben aber immerhin in der Entwicklung :) Dear ***** ******** Thank you for your email! Yes, in developing, not sure when it ready on market! Please contact me if you need any additional info. Best Regards,

Ich muss nochmal eine Frage stellen um sicher zu sein:
Man kann das Droid 4 jetzt mit GSM in guter Sprachqualität und gleichzeitig aktiviertem HSPA verwenden?

Ich frage nur, da ich mal gelesen habe, man müsste auf 2G umschalten für gutes GSM.

Ist die Kamera eigentlich vergleichbar mit der vom OneX?

Faultier schrieb:
[...] Mugen Power [...]

Machen die Akkus von denen das Handy dicker ?

thedoginthewok schrieb:
Machen die Akkus von denen das Handy dicker ?

Ja und nein :) Die haben normal große und dickere, wobei beim Droid 4 es wohl nur normal große werden können?!

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Hmm, mal sehen. Mir ist die Akkulaufzeit nicht so wichtig, so lange ich problemlos durch einen Tag komme.

Wenn es einen besseren Akku gibt, der das Erscheinungsbild nicht ändert, dann nehm ich den vielleicht trotzdem. Mehr Akkulaufzeit stört ja nie :D

Guten Morgen!

• Danke
Reaktionen: Max7676
Mein Droid 4 ist jetzt bei den Händler bestellt ;)
Wie lange hat es bei euch so gedauert mit der Lieferung? :)

Kommt drauf an womit und wie verschickt. Ups worldwide expitited ca. 4 werktage und ups worldwide saver ca. 2 werktage, usps dauert etwas laenger.

Habe noch festgestellt, das bei umts der empfang 2 balken weniger hat als bei nur gsm.

...Tapatalk

Ich habe Ups express genommen ^^

Max7676 schrieb:
Ich habe Ups express genommen ^^

Das ist usps nicht ups, also sozusagen kommts dann mit dhl. Wie lange es da dauert, kannste im netz schauen. Bei dem preis sollte es auch schnell gehen.

...Tapatalk

Okey gut.
Hätte ich vorher gewusst das das ups saver so schnell ginge ... Naja gut jetzt muss ich halt geduld haben ^^

Max7676 schrieb:
Okey gut.
Hätte ich vorher gewusst das das ups saver so schnell ginge ... Naja gut jetzt muss ich halt geduld haben ^^

Heisst ja nicht das es laenger dauert, schau einfach im netz, da steht die laufzeit.

...Tapatalk

• Danke
USPS Express hat bei mir ca. 5 Tage vom Absender bis Zoll und Benachrichtigung bei mir gebraucht

• Danke
Da steht einfach nur, dass das Handy ab demnächst nicht nur in CDMA-Netzen (nur Nordamerika), sondern außerdem auch in GSM-Netzen (Rest der Welt) funktionieren wird. Die News ist aber schon alt. Die ersten Aussagen dazu gibt es schon so lange das Handy existiert und die Bestätigung dazu auch schon ein paar Wochen. Außerdem sieht man ja, dass man mit Tricks und nichtöffentlichen Softwareupdates das ganze auch jetzt schon zum Laufen bekommt. Sonst bräuchte sich das Handy ja niemand importieren ;)

• Danke
Reaktionen: mj084 und Leoniemoeoep
Status
Für weitere Antworten geschlossen.