H
Hendrik
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Wenn du dich ans One X gewöhnt hast, wird es auf jeden Fall erstmal ein Schock leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau genommen stellt es die virtuellen Netzwerkschnittstellen zur Verfuegung, die OpenVPN benoetigt.thedoginthewok schrieb:tun.ko ist das Kernel Modul für OpenVPN oder ?
thedoginthewok schrieb:Hat das Droid 4 NFC ? Meine Google Suche ergab nur Widersprüchliches (Gerüchte von Newsseiten) und auf der Seite von Motorola steht nichts.
cuco schrieb:Übrigens - nur mal zum Vergleich - das Samsung Galaxy S3 hat auch ein PenTile-Matrix-Display
thedoginthewok schrieb:Bei mir ist das anders. Durch die hohe Auflösung beim OneX kann ich Webseiten lesen ohne das ich zoomen muss, was ich exzellent finde. Beim Milestone ging das nur bedingt (Durch kleines Display und kleinere Auflösung) und wie das beim Droid4 ist, weiß ich jetzt auch noch nicht.
1of16 schrieb:Ich glaube ja nicht, dass der Display das größte Problem am Droid 4 ist, sondern eher der Akku, der ja bekanntermaßen nicht tauschbar ist. Denn ohne zweiten Akku bei meinem Milestone 2 wäre ich sehr häufig aufgeschmissen gewesen...
Max7676 schrieb:So okey heute abend würde ich mir ein Droid 4 bestellen ^^
Könnte mir bitte jemand mal 1-2 Links schicken von ebay ?!
Leoniemoeoep schrieb:ich will zu meinem geburtstag am 5.7. das handy habn...glaubt ihr es lohnt sich noch 2 wochen oder so damit zu warten? ist es dann besser? oder ist es egal ob jetzt oder dann?:S