Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dich ans One X gewöhnt hast, wird es auf jeden Fall erstmal ein Schock leider :razz:

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
thedoginthewok schrieb:
tun.ko ist das Kernel Modul für OpenVPN oder ?
Genau genommen stellt es die virtuellen Netzwerkschnittstellen zur Verfuegung, die OpenVPN benoetigt.

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Hat das Droid 4 NFC ? Meine Google Suche ergab nur Widersprüchliches (Gerüchte von Newsseiten) und auf der Seite von Motorola steht nichts.

Übrigens - nur mal zum Vergleich - das Samsung Galaxy S3 hat auch ein PenTile-Matrix-Display :)

• Danke
Reaktionen: Max7676
thedoginthewok schrieb:
Hat das Droid 4 NFC ? Meine Google Suche ergab nur Widersprüchliches (Gerüchte von Newsseiten) und auf der Seite von Motorola steht nichts.

Ich denke nicht. Was bisher in unseren Breitengraden auch nicht wirklich was bringt.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

cuco schrieb:
Übrigens - nur mal zum Vergleich - das Samsung Galaxy S3 hat auch ein PenTile-Matrix-Display :)

Jo, aber mit 1280×720 Auflösung fällt das nicht so sehr auf.

Das Display des OneX ist halt einfach genial -.-

Jedes Display hat nunmal seine Vor- und Nachteile ...
Und ich kann cuco und anderen hier, die das Display (beim Droid 3 und vermutlich damit auch beim Droid 4) toll finden, nur zustimmen, bei Sonne ist es nunmal Top, und auch allgemein sehe ich da keine Pixel und sonstiges, ich meine ich muss mein Display nicht mit Lupe angucken oder 2cm vor mein Auge halten!

Letztendlich ist es halt geschmackssache und da können wir hier noch Monate lang diskutieren und würden kein Schluss finden ;-)

Habe beim Atrix auch ein Pentile-Display.

Da ich auch nicht zu den Leuten gehöre, die mit der Nase am Display kleben, sehe ich hier überhaupt keinen Nachteil, sondern nur Vorteile gegenüber nicht Pentile-Matrix-Displays.

Die immer höheren Aulösungen finde ich bei Displays dieser Größe auch unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max7676
Bei mir ist das anders. Durch die hohe Auflösung beim OneX kann ich Webseiten lesen ohne das ich zoomen muss, was ich exzellent finde. Beim Milestone ging das nur bedingt (Durch kleines Display und kleinere Auflösung) und wie das beim Droid4 ist, weiß ich jetzt auch noch nicht.

ich merk nen unterschied zwischen meine alten MS2 und meinem neuen Atrix. aber es nicht nicht wirklich schlimm oder besonders auffallend. die auflösung vom atrix is höher und der akku hält 3 tage :)

thedoginthewok schrieb:
Bei mir ist das anders. Durch die hohe Auflösung beim OneX kann ich Webseiten lesen ohne das ich zoomen muss, was ich exzellent finde. Beim Milestone ging das nur bedingt (Durch kleines Display und kleinere Auflösung) und wie das beim Droid4 ist, weiß ich jetzt auch noch nicht.

Hast Recht! Durch die höhere Auflösung muss man seltener zoomen, da man auch noch sehr kleine Texte lesen kann.

So okey heute abend würde ich mir ein Droid 4 bestellen ^^
Könnte mir bitte jemand mal 1-2 Links schicken von ebay ?!
Denn mein Englisch ist blamabel und ich weiss nicht ob jeder händler das auch nach Deutschland schickt ...
Es wäre wirklich sehr nett wenn da jemand mal bitte schaut und mir (entweder hier im Forum oder per Privater Nachricht) einen Link schickt :)

WENN ES GEHT, sollte das Handy aber nicht gebraucht sein, also ich hätte schon gerne ein neues , von mir aus schon geöffnet und auch 2 tage benutzt aber länger nicht ... !
Wenn es nicht geht dann könnt ihr mir aber auch gebrauchte schicken .

Wie gesagt, wäre wirklich nett von euch :)

Ich weiss gar nicht mehr, wann ich mit dem Droid 3 das letzte Mal zoomen musste ...

Ich glaube ja nicht, dass der Display das größte Problem am Droid 4 ist, sondern eher der Akku, der ja bekanntermaßen nicht tauschbar ist. Denn ohne zweiten Akku bei meinem Milestone 2 wäre ich sehr häufig aufgeschmissen gewesen...

1of16 schrieb:
Ich glaube ja nicht, dass der Display das größte Problem am Droid 4 ist, sondern eher der Akku, der ja bekanntermaßen nicht tauschbar ist. Denn ohne zweiten Akku bei meinem Milestone 2 wäre ich sehr häufig aufgeschmissen gewesen...

Es gibt ja externe akkus und ladekabel, das sehe ich nicht als problem;-)
Tauschen kann man den akku wenn er mal kaputt ist, ist sehr einfach. Und mit geschick kann man den auch tauschbar machen, musst allerdings erstmal nen ersatzakku bekommen.

Gesendet von meinem DROID4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rennert und Max7676
Danke danke ;)
Naja ich habe ja auch ein Droid 3 und das englisch was handys angeht verstehe ich weites gehend ^^
Probleme machen nur solche gewerblichen Begriffe wie zb bei ebay irgendwelche kauf hinweise...
Sonst ist mein englisch nicht soooo schlecht ^^

Bei dem haendler hatte ich auch gekauft, aber damals wars 40dollar billiger. Nachfrage steigert eben den preis;-)

...Tapatalk

ich will zu meinem geburtstag am 5.7. das handy habn...glaubt ihr es lohnt sich noch 2 wochen oder so damit zu warten? ist es dann besser? oder ist es egal ob jetzt oder dann?:S

Leoniemoeoep schrieb:
ich will zu meinem geburtstag am 5.7. das handy habn...glaubt ihr es lohnt sich noch 2 wochen oder so damit zu warten? ist es dann besser? oder ist es egal ob jetzt oder dann?:S

Was soll denn dann besser sein?
Ich denke ja mal fast das du es jetzt bestellen solltest da der Preis steigt wie schon "Rennert" geschrieben hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.