Rennert
Enthusiast
- 640
mj084 schrieb:Bilda Leute Bildas^^
Was für Bilder? Das D4 sieht genauso aus wie immer;-)
...Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:Bilda Leute Bildas^^
mj084 schrieb:Schön wie viele hier nun schon das Droid 4 importiert haben
Was habt ihr denn so bezahlt?
mj084 schrieb:Lustig^^
Vom Pentile Display wollte jemand Bilder machen;-)
thedoginthewok schrieb:Gibt es beim ICS das ihr verwendet eine Energiesteuerung im Benachrichtigungsbereich ? So wie bei CM7 ?
Ich werd gleich noch nen Screenshot hier rein editieren.
thedoginthewok schrieb:Ist das mit safestrap 2.0 sicher ? Woher hast du die Info ? (Ich würds gerne selbst lesen, anstatt hier Leute mit Fragen zu belästigen )
Keine Bange, scheint bei allen neuen Motorola Kernel drin zu sein. Jedenfalls auch im Droid 3 und Xoom 2.Hendrik schrieb:Der Kernel vom ICS Leak hat das tun.ko Modul bereits integriert, ob das Absicht oder Versehen war?
Ich hoffe sie lassen es auch beim finalen ICS Release drinne.
Ich denke schon, dass das des Atrix sehr aehnlich ist.thedoginthewok schrieb:Würde mir das gerne mal in Echt angucken, aber das geht ja leider schlecht. Oder gibts in Deutschland Handys mit dem selben Display ?
rweb schrieb:Keine Bange, scheint bei allen neuen Motorola Kernel drin zu sein. Jedenfalls auch im Droid 3 und Xoom 2.