Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hendrik schrieb:
Okay danke schonmal :)
Das mit dem Doppeldruck wäre natürlich die beste Lösung und sehr komfortabel.
Kennst du das von Nadlabak stark modifizierte CM7 Rom? Das hat diese Funktionalität, vielleicht lässt sich das portieren?
Ich nutze es und die Schreibunterbrechung für Umlaute fällt dadurch eigentlich komplett weg.

Naja so tief sind meine Kenntnisse leider nicht. Habe jetzt die Caps-Lock Taste als Alt Taste genommen, Caps-Lock habe ich nie gebraucht.

...Tapatalk

Rennert schrieb:
Über ebay.com von einem Händler. Allerdings hat der grad keine mehr drin.
Nur bedenken, das noch Umsatzsteuer und zoll anfällt, nicht das dann das böse erwachen kommt, weils noch teurer ist als gekauft.

...Tapatalk

Okay danke:) ich will mir nämlich auch eins holen aber ich hab es bei ebay nicht gefunden..wenn jemand weiß wo man es kaufen kann freu ich mich über einen tip;)

Leoniemoeoep schrieb:
Okay danke:) ich will mir nämlich auch eins holen aber ich hab es bei ebay nicht gefunden..wenn jemand weiß wo man es kaufen kann freu ich mich über einen tip;)

Darfst nicht auf ebay.de suchen, sondern ebay.com. da sind noch einige drin.

...Tapatalk

hab grad selber aus neugier gesucht bei ebay.com und auch keins gefunden :)

ja ich hab nach unlocked gesucht :)

Da die Handys (derzeit) gar nicht gelockt sind, kann man auch keins unlocken - und dementsprechend auch kein Handy finden, dass bereits geunlockt ist, da alle ohne Lock sind ^^

wäässs :-D

beim unlock, sprecht ihr über Rom flachen oder rot usw oder?

sorry, hatte vorher nie was mit Motorola.

Ich rede von Netlock/Simlock.
Mit root hat das nix zu tun. Root-Zugriff bekommt man aber beim Droid 4 auch in 2 min hin...
Nur der Bootloader ist und bleibt gesperrt.

ah, okay. Soweit dachte ich nicht, weil das für mich eigentlich klar ist mit non-simlock.

Das Droid 3 hat z.B. immer einen Netlock - von daher ist es nicht immer so klar ;)

also wird es sich im august entscheiden, ob ich mir das droid 3 hole oder das droid 4, wenn es bis dato schon "geglobet" (von global :-D) wurde :)

Mein Droid4 ist da;-) habe noch 46,51Eus bezahlt
5aba036f-02de-0475.jpg

...Tapatalk

Rennert schrieb:
Mein Droid4 ist da;-) habe noch 46,51Eus bezahlt

...Tapatalk

Cool :)
Hast du vor direkt den neusten ICS leak draufzumachen?
Du kannst ja später wenn du alles eingerichtet hast mal berichten wie es dir gefällt und ob alles soweit läuft. Also GSM/UMTS Funktion und deine modifizierte deutsche Tastaturbelegung.

Congrats! Mich wuerde vor allem interessieren, ob der GSM/HSPA Empfang genauso/besser/schlechter als beim D3 ist.

Bitte ausführlich berichten!

Habe zwar das OneX, aber ich vermisse schon seit fast 2 Jahren die Tastatur meines Milestone1 -.-

Muss erstmal volladen, damit ich die neueste firmware 219 per fastboot draufmachen kann und dann das ICS Leak.

Droid3 Dockingstation passt, das ist schonmal prima;-)

Benötigt wird eine MicroSIM Card, habe ich zum Glück damals vom Provider mitbekommen.

...Tapatalk

alle infos bitte dann hier rein :)

Was hast du also mit Versand und allem jetzt bezahlt, in Euronen?

Echt cool, glückwunsch ^^

Wirklich schickes teil (ich bin neidsch ... )

Bin auch neugierig auf deine Infos :)

(PS: @Rennert, ich habe dir eine PM geschickt (vor 2 Tagen) , könntest du die bitte mal lesen? )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.