Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
canada schrieb:
Und ich hatte das D3 schon hier und war damit nicht zufrieden, daher werde ich es mir kein zweites mal holen ;-)
Diese Geschichte kann man ja in einem anderen Thread hier nachlesen. Du warst nicht zufrieden, da Du Dich selten daemlich drangestellt hattest.
Das sollte man der Fairness halber dazuschreiben, meinst Du nicht auch?

Gestern zu viel gedrunken oder was?!

Was hat eins schlechtes Display, schlechte Material Anmutung etc. mit dem entsperren zu tun??? Also wenn du schon meine Beiträge liest dann mal vollständig, also manchmal zweifel ich echt an manchen Menschen :unsure:

EDIT: bei anderen lies es sich trotzdem (gebraucht) entsperren, komisch oder, aber ich bin ja nur dumm, überhaupt danke dafür das du das so gut über die Entfernung einschätzen kannst ...

canada schrieb:
Was hat eins schlechtes Display, schlechte Material Anmutung etc. mit dem entsperren zu tun???
Ah, schlechtes Display. Und nun wartest Du sehnsuechtig auf das Droid/Milestone 4, bei dem das gleiche Display verbaut ist. Jaja ...

• Danke
Reaktionen: Max7676
Geh jemanden anderes dumm von der Seite anpöbeln ...

Hey Leute, ich bekomme immer gleich ne email, wenn es hier was neues gibt, aber die letzten paar mal konnte ich hier nur Kindergarten lesen...
hört Bitte ma auf euch fertig zu machen. Es suckt!

muss schon was heißen wenn ich hier nen Post mit touch tasta schreibe, kotz.

• Danke
Reaktionen: Otzelott und tbv2005
Naja also klar ist gegenseitig "anpöbeln" nicht der Sinn des Forums, aber wenn hier manche wirklich nachdenken sich das droid 4 (oder sogar das Droid 3) zu importieren dann sollte "rweb" schon darauf hinweisen das "canada" VIELLEICHt (ich weis es nicht) persönliche Fehler gemacht haben...
Was bringt es mir wenn ein User falsche sachen schreibt und diese nicht korrigert werden?

pappkamerad schrieb:
Hey Leute, ich bekomme immer gleich ne email, wenn es hier was neues gibt, aber die letzten paar mal konnte ich hier nur Kindergarten lesen...
hört Bitte ma auf euch fertig zu machen. Es suckt!

muss schon was heißen wenn ich hier nen Post mit touch tasta schreibe, kotz.

Pöbelt lieber Motorola an, die bauen ja die SCH***e:flapper:

Max7676 schrieb:
Naja also klar ist gegenseitig "anpöbeln" nicht der Sinn des Forums, aber wenn hier manche wirklich nachdenken sich das droid 4 (oder sogar das Droid 3) zu importieren dann sollte "rweb" schon darauf hinweisen das "canada" VIELLEICHt (ich weis es nicht) persönliche Fehler gemacht haben...
Was bringt es mir wenn ein User falsche sachen schreibt und diese nicht korrigert werden?
Okay, dann darf kein User mehr eine Meinung äußern, da nach dieser Ansicht jeder User falsch liegt, da jeder Benutzer schlicht ein anderes empfinden hat. Geb 10 Benutzern das selbe Gerät und du wirst 10 verschiedene Meinung hören.

Hatte das Droid 3 mit Proxy SIM im Betrieb, ja ich musste den Weg darüber gehen, da sich das gebrauchte nicht freischalten ließ, bei anderen ging es dagegen, shit happens halt. Genauso gibt es auch Fälle wo es bei einen niegelnagel neuen auch nicht ging. (mal als kleiner Hinweis an rweb) Gibt halt immer ein Restrisiko, das sollte jeder vorher wissen.

Wieso ich dann aber nicht sagen darf, das ich mit dem ganzen drum herum (Alltagseinsatz) am D3 nicht zufrieden bin, verstehe ich nicht. Zu mal ich hier weder das D3 noch D4 schlecht gemacht habe. Habe ja lediglich gesagt, das ich das D4 dem D3 vorziehen würde.

@ milestone2mod
Das habe ich schon, aber ich glaube alle eMail`s aus der EU werden automatisch gelöscht bei Moto. Hatte damals mich auch an Moto US Beschwerd, ohne Reaktion :-/

canada schrieb:
Okay, dann darf kein User mehr eine Meinung äußern, da nach dieser Ansicht jeder User falsch liegt, da jeder Benutzer schlicht ein anderes empfinden hat. Geb 10 Benutzern das selbe Gerät und du wirst 10 verschiedene Meinung hören.

Das hab ich nicht gesagt, ich finde nur das WENN (wie gesagt, ich weis es nicht) du einen Fehler gemacht hast das dann andere User (indem fall halt rweb) die anderen Benutzer darauf hinweisen sollte!

canada schrieb:
Hatte das Droid 3 mit Proxy SIM im Betrieb, ja ich musste den Weg darüber gehen, da sich das gebrauchte nicht freischalten ließ, bei anderen ging es dagegen, shit happens halt. Genauso gibt es auch Fälle wo es bei einen niegelnagel neuen auch nicht ging. (mal als kleiner Hinweis an rweb) Gibt halt immer ein Restrisiko, das sollte jeder vorher wissen.
Auch das ist wieder ungenau ausgedrueckt. Es ist richtig, dass die 3rd party unlocker mit manchen IMEIs nicht funktionieren, egal ob neu oder schon mal bei Verizon aktiviert. Das ist ein gewisses Restrisiko, das ist richtig. Darauf hat man keinen Einfluss.
Etwas anderes ist aber, dass es ein bekannter Umstand ist, dass Verizon die unlock codes aendert. Trotzdem ein gebrauchtes, bereits bei Verizon aktiviertes Geraet zu kaufen, ist schlicht ... nun ja, dumm oder waghalsig, wie man will ...
Vor allem, wenn man vorab auf diesen Umstand aufmerksam gemacht wurde .........

Naja, jetzt lassen wir das gezanke und gezicke mal, auch wenn es noch so kleinlich ist. Ich will jetzt niemanden beschuldigen oder so, aber wir sollten uns vielleicht wieder darauf konzentrieren, seriöse und Hilfreiche Beiträge zu posten.

:thumbup::thumbsup::lol::tongue::p

• Danke
Reaktionen: tbv2005, Otzelott, pappkamerad und eine weitere Person
Verizon hat nun offiziell bestaetigt, dass GSM fuer das Droid 4 kommt (offensichtlich mit dem ICS Update, siehe Droid-Life).

Ich selbst bin mir noch unsicher, ob mir ICS um die 500 Euro wert ist -- ansonsten bin ich mit dem D3 noch absolut zufrieden.

Quelle? DROID life? 500euro?

naja wenn es ja eine gsm version gibt könnte es ja vieleicht auch irgendwann nach DE/EU kommen.

gruß me!

Das ist keine GSM Version. Es ist (wird) ein Verizon global phone, genau wie das Droid 3.

Wird aber dann ein qwerty sein oder?

denke mal ja

Na Zeit wirds, wills endlich haben;-)

Ich werde mir ein Droid4 bestellen, sobald ich ein gutes Angebot habe. GSM funzt auch schon mit einer kleinen Änderung mit Radiocomm.

Edit: hab jetzt ein Droid4 gekauft und werde dann berichten wies mit dem GSM freischalten geklappt hat;-)

...Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.