Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, das ist ja noch das Vorgängerphone von 2000schlagmichtot.

So könnte es schon eher aussehen:
compenion.jpg

Da acer mit den iconias recht gute Geräte hat, werden sie beim neuen Slider sicher nicht murksen. ;)

Offtopic:

Sowas ist eigentlich auch ne geile Idee
HTC_Tube_tablet_concept_1-564x305.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

Und hier noch ein möglicher Nokia Slider, sehr schön wie ich finde
nokia-eos-slider-keyboard.jpg

Abwarten und Tee trinken :) Bevor ein Android Slider kommt, kommt wohl eher ein Windows Phone Slider, schon allein weil die ganzen Firmen eher auf Windows Phone als auf Android setzen....

Da ist sicher eine höhere Nachfrage nach Slidern, als wie im Android Bereich...glaub ich halt ;)

Zuletzt bearbeitet:
dapeter1 schrieb:
Da ist sicher eine höhere Nachfrage nach Slidern, als wie im Android Bereich...glaub ich halt ;)

Denkst du wirklich?
Also ich bin wirklich kein experte aber ich kann es mir gar nicht so richtig vorstellen ^^
Ich würde mich über ein Android Slider viel mehr freuen, zudem finde ich die Modelle die hier im Forum vorgestellt wurden nicht so schick ...
Da finde ich das Droid 3 / Droid 4 viel schöner ...
Aber Motorola denkt ja das wir das in Europa nicht brauchen :cursing:

dapeter1 schrieb:
Abwarten und Tee trinken :) Bevor ein Android Slider kommt, kommt wohl eher ein Windows Phone Slider, schon allein weil die ganzen Firmen eher auf Windows Phone als auf Android setzen....

Will aba! Manno! Jetzt ey! Bin vol saua. Was für Sauhunde, kein gescheites qwertz-Slider mehr auf den Markt zu bringen!

Past eigentlich der 3,6 Amper Klotz von Mugen vom Droid 3 ins 4er ?? Ich hab bisher keine speziele 4er Version gefunden daher würd Mich das intresieren da Ich wenn so einen dickeren Akku gern dazu hätte im Importfalle wenn GSM funzt.

Faultier schrieb:
Past eigentlich der 3,6 Amper Klotz von Mugen vom Droid 3 ins 4er ?? Ich hab bisher keine speziele 4er Version gefunden daher würd Mich das intresieren da Ich wenn so einen dickeren Akku gern dazu hätte im Importfalle wenn GSM funzt.

Er passt aus einem schlicht und ergreifenden Grund NICHT: das Droid 4 hat einen FEST VERBAUTEN Akku, also NICHT HERAUSNEHMBAR :flapper:

Sorry, aber es geht leider nicht.

LG Victor

Sicher das sich das fest nicht nur auf nicht handelsübliches Werkzeug bezieht ?? Das kann es doch nicht sein das es gegenüber dem 3er dann wieder schlechter ist in einem Punkt den Ich als KO Kriterium werten würd wenn selbst mit dem Lötkolben nix geht da die Standart Akkus nen Witz sind aber wahrscheinlich will man wieder extra Kohle machen wie mit Razr Maxx gegen Aufpreis ......

Faultier schrieb:
Sicher das sich das fest nicht nur auf nicht handelsübliches Werkzeug bezieht ?? Das kann es doch nicht sein das es gegenüber dem 3er dann wieder schlechter ist in einem Punkt den Ich als KO Kriterium werten würd wenn selbst mit dem Lötkolben nix geht da die Standart Akkus nen Witz sind aber wahrscheinlich will man wieder extra Kohle machen wie mit Razr Maxx gegen Aufpreis ......

Ich bin mir auch sicher das der Akku nicht zu wechseln ist!
Guck dir mal dieses Video hier an (ca. bei 6 minuten) :

Dort siehst du das der Akku fest verbaut ist (bzw "abgeklebt" ist, das erkenne ich nicht so genau), aber selbst wenn es nur ein großer "sticker" ist wird der nicht so einfach abgehen ;)

Motorola Droid 4 Review - YouTube

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Alle die bei Facebook sind können mal diesen User hier unterstützen:

https://www.facebook.com/motorolaeurope/posts/10151028182380499

Der hat sich bei Motorola Europe beschwert und viele Likes und Kommentare helfen da sicherlich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motorola Droid 4 Teardown - iFixit

Da wird gezeigt, wie man den Akku entfernen kann, es gibt aber auch keine Akkus (außer der OEM-Motorola-Akku) mit denen man den Geräteakku ersetzen kann.:thumbdn:

LG Victor

Scheiß auf den Akku, ich will dass das Modell endlich offiziell bei usn angeboten wird, langsam dreh ich frei. Ärgere mich seit Wochen mit einem defekten MS2 rum und finde keinen Ersatz dafür :cursing:

@canada: wieso kaufste dir nicht einfach ein neues ms2 oder schickst es bei datrepair zur reparatur ein.

gruß me!

me! schrieb:
@canada: wieso kaufste dir nicht einfach ein neues ms2 oder schickst es bei datrepair zur reparatur ein.
Weil es schon 3 mal zur Rep. war bzw. seitens Vodafone schon 3 mal ausgetauscht wurde und jedes Austauschgerät einen anderen Fehler hatte. Das ich da jemals ein funktionierendes wieder erhalte bezweifle ich ^^

Neukauf, ja das wäre eine Option, wenn es denn das MS2 irgendwo gäbe :-/ Zu mal hatte ich ja gehofft, wenn ich bei VF nun Wandle, also Geld zurück, dafür mir ein MS4 kaufen hätte können, dies war meine Hoffnung mich die paar Wochen mit den defekten MS2 noch rum zu ärgern.

Also kaufen kannste das ms2 noch siehe hier:

Motorola Milestone 2 Smartphone 3,7 Zoll: Amazon.de: Elektronik

ich würde es aber definitiv nochmal bei VF abgeben denn soviel ich weis hat der Verkäufer nur 3 versuche um dir ein Funktionierendes Gerät zu geben. Sollte es nach dem dritten mal nicht der fall sein hast du als käufer das recht auf erstattung des kaufpreises. allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese regelung auch gilt wenn du das handy in verbindung mit einem Vertrag geholt hast. also das du das handy monatlich per Vertrag abzahlst.

auf das MS4 wirste wohl noch ne weile warten dürfen. ansonsten wäre das Droid 3 die nächst beste alternative.

gruß me!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Droid 4 teardown shows how to remove that non-removable battery | Android Central Anscheinend doch möglich :) Hoffe mal das der für"s Droid 3 von Mugen Power dann in bezug auf das Case passen wird solang Sie keinen spezielen für"s 4er im Angebot haben. PS: Was soll man mit 11 mm rum Bauhöhe wenn nicht nen dickeren Akku einsetzen und immer noch unter 15 bleiben ?? Weiterhin täglich laden ?? Ne Danke - kampf der Bullemie !!

Das geleakete ICS scheint nach einem ersten Bericht die GSM Probleme gefixt zu haben. Wir kommen einer stabilen Loesung offensichtlich immer naeher.

Boa, das wäre der Hammer mit ics.

hat schon jemand nach nem günstigem Importeur geschaut? Welche Angebote gibt es inklusive Versand?

pappkamerad schrieb:
Boa, das wäre der Hammer mit ics.

hat schon jemand nach nem günstigem Importeur geschaut? Welche Angebote gibt es inklusive Versand?

Ich würde es mir einfach bei Motorola oder Amazon bestellen und mithilfe von Borderlinx das dann rüberschiffen lassen ^^
Ob es was billigeres gibt hab ich noch gar nicht geschaut ... ^^

Was kostet das dann zusammen? mit Borderlinx hab ich bisher nix zu tun gehabt.

Naja Borderlinx rechnet eigentlich auch nur Zoll und Versand drauf...
Wie viel das nun genau kostet weis ich nicht.
Mein Droid 3 hab ich so bestellt, aber genau weis ich es auch nicht mehr wie viel das nun gekostet hat ...
Vllt wäre irgendein Importeur doch besser ^^
Naja erstmal sollte es hier gehen :)

me! schrieb:
Also kaufen kannste das ms2 noch siehe hier:

Motorola Milestone 2 Smartphone 3,7 Zoll: Amazon.de: Elektronik

ich würde es aber definitiv nochmal bei VF abgeben denn soviel ich weis hat der Verkäufer nur 3 versuche um dir ein Funktionierendes Gerät zu geben. Sollte es nach dem dritten mal nicht der fall sein hast du als käufer das recht auf erstattung des kaufpreises. allerdings bin ich mir nicht sicher ob diese regelung auch gilt wenn du das handy in verbindung mit einem Vertrag geholt hast. also das du das handy monatlich per Vertrag abzahlst.
Ein Händler hat sogar nur 2 Versuche, aber wie gesagt, VF hatte ja nun schon 3 Versuche und irgendwann ist gut. Da ich das Handy im VF Shop so erworben habe, frei, ohne Vertrag ist es auch ein leichtes dieses zu Wandeln. Und ich hatte das D3 schon hier und war damit nicht zufrieden, daher werde ich es mir kein zweites mal holen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.