Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Mororola das Droid4 xt898 (zu Deutsch: die GSM-Version) nicht rausbringt, schick ich denen ne Briefbombe.

Aber mal im Ernst: Gibt`s eigentlich schon Updates zum Thema ^Droid 4 für GSM lauffähig machen?

LG Victor

Hat jemand mittlerweile schon eine Info ob das XT898 rauskommt...mit google kann ich bisher keine neuen Informationen finden :( sux :(

Samsung just announced the Galaxy S III at its own event. RIM did the same thing with BlackBerry 10. And LG and Motorola told us they’re not showing any new devices at CTIA Wireless 2012, which is expected to draw 40,000 people to New Orleans starting May 7.
Wird wohl wieder nur der Import gehen, wenn es denn mal einer schafft es richtig zu aktivieren!

Zum kotzen, langsam wird es Zeit fuer einen neuen QWERTZ Slider.....

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok, Vollanin und milestone2mod
milestone2mod schrieb:
Aber mal im Ernst: Gibt`s eigentlich schon Updates zum Thema ^Droid 4 für GSM lauffähig machen?
So wie ich es sehe, funktioniert telefonieren nicht solange 3G aktiv ist. Wenn man damit leben kann, zum telefonieren 3G auszuschalten (oder 3G immer nur bei Bedarf einzuschalten), kann man es wohl riskieren. Ist aber derzeit definitiv nur was fuer Bastler.
Ansonsten muss man wahrscheinlich damit warten, bis Motorola ein entsprechendes Update rausbringt.

dapeter1 schrieb:

:mad::cursing::thumbdn::sneaky::angry:

Absolut!

Ich weiß echt nicht, was das soll! Ich bin echt angepisst von Motorola. Wenn sie wenigstens die Bootloader von ihren Phones entsperren würden, könnte man wenigstens unumständlich Custom-ROMs draufspielen, die dann auch von vorne bis hinten funktionieren.

Ich habe keine großen Hände, aber ich will trotzdem ein gescheites Handy MIT Hardware-Tastatur, ich komme mit den Touchscreen-Tastaturen einfach nicht zurecht, egal wie groß der Bildschirm ist, genauso wie ich beim Lesen ein richtiges Buch und keinen e-Book Reader in der hand haben will.

LG Victor

• Danke
Reaktionen: thedoginthewok und T-Mod
Ich hab dem Motorola-support mal eine Nachricht geschrieben, dass ich mit ihrer Produktpolitik unzufrieden bin und sie meinen Wunsch nach einem ordentlichen Milestone-Nachfolger doch bitte weiterleiten sollen an jemanden der da irgendwie Einfluss hat.

Bringt zwar nix, aber nur rumsitzen und warten bringt ja anscheinend noch weniger...

• Danke
Reaktionen: milestone2mod
Ich habe auch gleich mal eine "Beschwerde Email" geschrieben !
Vielleicht merken sie es ja dann wenn mehrere sich beschweren ...
Aber ich glaub denen ist auch nicht mehr zu helfen .

Das Droid4 kommt nicht nach Deutschland.
Wurde schon bestätigt.
Ein Verkauf des Droid4 in Deutschland ist nicht vorgesehen.

Und kann schon jemand irgendwas neues in Erfahrung bringen zwecks Update wegen dem GSM Problem?
Weil man wüsste, könnte man sich schon auf das MS3 einschiessen^^

dapeter1 schrieb:

Kommen ja bald einige mit Windows Phone OS 8 raus. :)

Wurde schon etwas announced ? Ein neuer Windows Phone Slider?

Wenn kein Android-Slider mehr kommt, werde ich wohl auf Windows Phone wechseln, sofern ein guter Slider rauskommt.

Windows Slider gibs eigtl. auch nur das HTC 7 Pro glaub ich ?
Ich denke das Nokia bestimmt eins rausbringen wird....

windoof ist für meine Zwecke nicht zu gebrauchen. hab verschiedene remote apps, die es da in der Art nicht gibt.

Ich würde sogar sagen, dass die Slider die für Windows Phone 8 rauskommen werden besser sind. Acer, Nokia und HTC kann ich mir da als Hersteller gut vorstellen. Acer hat ja schon einen angekündigt.
Die Specs werden besser als die des Droid4 sein.

Bei Android bleibt nur noch Motorola. Da kommt von Samsung, HTC, LG, Sony und Co nichts mehr.
Kannste nur noch auf das Droid5 oder einen Nexus Slider hoffen.

• Danke
Reaktionen: dapeter1
Hast mal den Link für den Slider von Acer? Ist da ein Foto auch dabei?

Acer W11 - kommt ein Windows Phone 8 Slider mit vollwertiger Tastatur?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:13 Uhr ergänzt:

Wird sicher dünner als dieses Modell und die Front wird ohne die mechanischen Tasten auskommen.

Acer-M900-Windows-Phone.png

• Danke
Reaktionen: dapeter1
hier ein Bild
acer_tempo_m900-550x385.jpg

etwas gewöhnungsbedürftig style hinten finde ich. kann aber auch ein fake sein. kp

Hört sich interessant an ! Wenn eine ordentliche Hardware verbaut ist, dann wird es mein sein :)

Vorallem die Front wird moderner sein als bei diesem Gerät.
Zu den Specs gibt es Gerüchte um 1280×720 Pixeln, 8 Megapixel Cam, Dual Core Snapdragon S4pro 1,5Ghz, NFC, 4-4,3 Zoll u.A.

Ist ja der volle Panzer. :D
Grauenhaft....

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.