Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein.

rweb schrieb:
Danke ;)
Mhm ist echt blöd, für mich ist ein neues Smartphone ohne qwertz-Tastatur keine Lösung und ich will aber auch nicht 250€ für eines ausgeben, was eine veraltete Hardware hat.

Na dann wirst Du wohl noch eine Weile mit dem noch mehr veralteten N900 Vorlieb nehmen muessen. ;-)

Aber ernsthaft, ich sehe das D3 nicht als veraltet an. Es ist immer noch top, das derzeit mit Abstand beste hier funktionierende Smartphone mit Hardware Tastatur.
Und LTE? Welches in Deutschland vertriebene Phone kann schon LTE?

sind alle so geschockt?
also ich trau der sache noch nicht so ganz, aber wenn das stimmen würde, wäre es hammergeil!

Geil wärs sicherlich, aber ich überlege trotzdem mir das 3er zu bestellen, einfach weils günstiger und vor allem schneller zu haben ist, mein jetziges Handy gibt den Geist auf...

Queeni schrieb:
Geil wärs sicherlich, aber ich überlege trotzdem mir das 3er zu bestellen, einfach weils günstiger und vor allem schneller zu haben ist, mein jetziges Handy gibt den Geist auf...

Genauso gehts mir auch, ich hab noch ein auf Froyo geflashtes G1. Läuft noch super, aber man merkt auch dass er mehr als 4 Jahre auf dem Buckel hat ;)

Wie würdest du das 3er bestellen?
Per Post würde das ja etwa 40Euro Versand und nochmal ca 40Euro Einfuhrumsatzsteuer kosten, sofern ich das richtig verstanden hab.

Ja, Versand und alles ist leider extrem teuer. Auf ebay gibts Angebote die auf ca. 325$ herauslaufen, + Zoll dann noch.
Ich nehm aber sicher ebay, bei Motorola selber kostet das Handy 460$, womit man auf Euro umgerechnet je nach Wechselkurs auf knapp unter oder über 350€ kommt, was dummerweise genau die Grenze von 13,5% zu 19% Zoll sind. Das macht immerhin je nach Wechselkurs den Unterschied von 47 zu 66 € aus.
Also mein Fazit: Ebay ~285€, Motorola ~416€. Falls du auf Ebay ein gebrauchtes nimmst ists natürlich noch günstiger ;)
Und für alle Probleme wie Umlaute gibts hier auf Android-Hilfe auch einen großen Thread wo alles erklärt wird.

Also, ich wollte mir ursprünglich das Droid 3 importieren, aber ich finde die Tatsache, dass es nicht LapdockFähig ist, und dass es keine Möglichkeit gibt, per Dock USB-Sticks anzuschließen, schon doof. Ich warte halt, bis das Droid 4 entweder GSM Unlocked wird (per Mod/Hack) oder als GSM-Version rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
milestone2mod schrieb:
Ich warte halt, bis das Droid 434 entweder GSM Unlocked wird

Also sollte ich das Droid 434 noch erleben, hoffe ich doch, dass wir bereits einen Nachfolger für GSM in Europa haben :lol:

• Danke
Reaktionen: milestone2mod und thedoginthewok
Wenn das wahr ist, ist Weihnachten dann dieses Jahr eindeutig vorverlegt :)

Endlich mal was gutes wobei das natürlich auch Dämlich ist nicht gleich nen GSM Chip einzupflanzen aber Motorolla in einigen Dingen halt wie es leibt und lebt (Updates und Bootloader Speere vorallem) ............ Aber nun die 2 grosse Nuss bitte noch dieses Quartal währ Schön !!

Habe gerade bei XDA gelesen, dass es offensichtlich einen Durchbruch gibt: Einem franzoesischen Kollegen ist es gelungen, das Droid 4 unter GSM zu betreiben. Steht aber noch nicht fest, ob 3G funktioniert. Selbst wenn nicht, ist das aber wohl auch nur eine Frage der Zeit.

Link dazu?

Und was gibs neues zum GSm Model vom Droid4?

rweb schrieb:
Habe gerade bei XDA gelesen, dass es offensichtlich einen Durchbruch gibt: Einem franzoesischen Kollegen ist es gelungen, das Droid 4 unter GSM zu betreiben. Steht aber noch nicht fest, ob 3G funktioniert. Selbst wenn nicht, ist das aber wohl auch nur eine Frage der Zeit.

Link?

Das sind ja verdammt geniale Neuigkeiten :D

Ich hab jetzt zwar das OneX, sollte das Milestone4 aber genügend Aufmerksamkeit von Entwicklern kriegen und mit GSM wirklich gut funktionieren, dann werde ich umsteigen.

Laut ziemlich aktuellen News soll es sowieso nächsten Monat als World-Phone mit GSM auf den Markt kommen.
Wo genau ist zwar noch nicht bekannt, aber sobald GSM funktioniert ist das hier ja eh kein Prob mehr^^

SeAlien schrieb:
Laut ziemlich aktuellen News soll es sowieso nächsten Monat als World-Phone mit GSM auf den Markt kommen.
Wo genau ist zwar noch nicht bekannt, aber sobald GSM funktioniert ist das hier ja eh kein Prob mehr^^

Meinst du den Artikel von themobileindian?

Hm ja, hab grad gesehen, dass der ja schon auf der Seite vorher gepostet wurde.
Naja, dann warten wir mal die nächste Woche ab, würde ich sagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.