Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gluehhops schrieb:
mhh nächster Strohhalm wäre dann die Cebit nächste Woche - aber mal ehrlich da wird eh nix kommen oder :( ?? wurden da in den vergangenen jahren bedeutsame phones vorgestellt??

Definitiv Ja. Das Siemens SXG75 :thumbsup:

sxg75.jpg

Gluehhops schrieb:
mhh nächster Strohhalm wäre dann die Cebit nächste Woche - aber mal ehrlich da wird eh nix kommen oder :( ?? wurden da in den vergangenen jahren bedeutsame phones vorgestellt??

Cebit nein...

Ich denke jetzt auch das das Droid 4 importiert werden muss, wenn man es will...
Ich persönlich bin 100%ig überzeugt von den Handy und würde es mir seeeehr gerne importieren wenn ich wüsste ob es hier geht ...
Und leider hab ich auch keine erfahrung mit importen was es noch schwerer macht :/

Was müsste ich denn alles wissen/machen bevor ich loslegen kann?

Was willst Du loslegen? Es funktioniert noch nicht bei uns, daran hat sich nichts geaendert. Es kann noch Wochen oder Monate dauern, vielleicht auch nie. Ich wuerde mir die Zeit mit einem Droid 3 vertreiben. :)

rweb schrieb:
Was willst Du loslegen? Es funktioniert noch nicht bei uns, daran hat sich nichts geaendert. Es kann noch Wochen oder Monate dauern, vielleicht auch nie. Ich wuerde mir die Zeit mit einem Droid 3 vertreiben. :)

Naja darum gings mir ja ich wollte wissen was denn noch passieren muss damit es hier verwendbar ist?

Und wie ich in deinen zahlreichen Beiträgen gelesen habe hast du das Droid 3 ja und bist zufrieden, wie lange hat es denn damals gedauert bis man es importieren konnte? Also ungefähr der Zeitraum vom Release bis zum Kauf von dir ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es relativ kurz nach Erscheinen gekauft. Aber das kannst Du nicht vergleichen, das D3 war von anfang an ein global phone, das ist das D4 nicht!

Okey danke :)
Das wusste ich noch gar nicht ;)

(hab dir eine PN geschickt, würde mich freuen wenn du antortest)

Zuletzt bearbeitet:
Max7676 schrieb:
Was müsste ich denn alles wissen/machen bevor ich loslegen kann?

Vor allem musst du mit wesentlich mehr Kosten als nur dem Preis + Versand rechnen.

Solltest du es nämlich offiziell bei einem Händler kaufen, also nicht gebraucht etc., kommen noch Zollgebühren, Gebühren von UPS usw. oben drauf.

Das läst man sich ja auch dezent als Geschenk verpacken und nicht mit Händler Aufklebern versehn so das es nach Lieferung von Privat ausschaut !!
Von Privat sowieso und angegeben wird eh nix beim Zoll von sich aus.
Wo kein Kläger da kein Richter :)

gibt es denn schon irgendwelche info's obs hier in europa nutzbar ist?
das droid3 fällt ja nun gut m preis, aber ich mag das nicht komplette display (genau bei beim ms1) einfach nicht....

mj084 schrieb:
gibt es denn schon irgendwelche info's obs hier in europa nutzbar ist?
das droid3 fällt ja nun gut m preis, aber ich mag das nicht komplette display (genau bei beim ms1) einfach nicht....

Also ich glaube es gibt nichts neues, ich durchsuche eigentlich jeden Tag das ganze Internet nach ein paar Sachen ...
Und ich persönlich hab den Glaube schon verloren und mir ein Droid 3 bestellt, wegen dem Preis den du ja schon erwähnst hast ...

Wol liegt das Droid 3 denn aktuell?

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk

Faultier schrieb:
Das läst man sich ja auch dezent als Geschenk verpacken und nicht mit Händler Aufklebern versehn so das es nach Lieferung von Privat ausschaut !!
Von Privat sowieso und angegeben wird eh nix beim Zoll von sich aus.
Wo kein Kläger da kein Richter :)

Sorry, aber das ist Aberglaube, privat wird genauso, wenn nicht sogar stärker kontrolliert, ganz besonders wenn Geschenk angegeben ist :) die sind doch nicht du mm.

Faultier: spielst du forza 4 (nur weil ich da so jmd kenn)

Ne wahr nur lang in UO und WoW aktiv aber der Zeit spiel Ich gar nix mehr sondern mach CAD.

• Danke
Reaktionen: Dr.Andre
Es gibt wohl immer noch nichts neues ...

Habe mir nun son HTC bestellt, das nen Riesendisplay hat. Ich hoffe damit kann ich mein Verlangen nach richtigen Tasten ein wenig stillen.

ja immer noch nicht nach Europa.. schade,,

• Danke
Reaktionen: Faultier
Ja Scheiß Motorola sollen gefälligst mal lernen das der Kunde König ist !!

bei mir ist es ein motorola pro+ geworden, zum Überbrücken der Wartezeit bis mal das superslidertraumhandy rauskommt ausreichend, bin echt zufrieden damit bisher ... ein Jahr warten war mir jetzt echt genug

mhm ich bleibe wohl erstmal noch bei meinem n900 und warte mit dem auf WHats app, bis das Droid 4 auch in De nutzbar ist. Wäre es mit dem LTE Netz von z.B. Vodafone eig. auch hier nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.