Erste Fotos / Informationen zum Motorola-Milestone 4 / Droid 4

• 627 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es kann ab Werk noch nicht gehen, wir muessen auf ein entsprechendes Update von Verizon/Motorola warten (oder die Community findet heraus, wie GSM freigeschaltet werden kann).
Es istnoch etwas zu frueh.

rweb schrieb:
Es kann ab Werk noch nicht gehen, wir muessen auf ein entsprechendes Update von Verizon/Motorola warten (oder die Community findet heraus, wie GSM freigeschaltet werden kann).
Es istnoch etwas zu frueh.

Nagut dann doch noch länger warten :sleep:

Eine gute Nachricht gibt es jedenfalls schon: root ist bereits verfuegbar fuer das D4.

• Danke
Reaktionen: Max7676
rweb schrieb:
Eine gute Nachricht gibt es jedenfalls schon: root ist bereits verfuegbar fuer das D4.

root?? was ist das? danke

Wir kommen der Sache naeher. Da hat jemand das D4 aufgeschraubt und einen Chip mit GSM/HSPA+ radio gefunden. Siehe Droid-Life.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Max7676 und x-squad
rweb schrieb:
Wir kommen der Sache naeher. Da hat jemand das D4 aufgeschraubt und einen Chip mit GSM/HSPA+ radio gefunden. Siehe Droid-Life.

Ist es denn eigentlich 100%ig sicher das LTE nicht gehen wird? ^^

Was ist schon 100%? :)

Aber ich glaube wirklich kaum. Zum einen ist in den Specs nur vom Verizon LTE Band die Rede. Und bei meinem "Referenzprojekt", den xyboard Tablets, spricht Verizon auch nur von "3G Roaming". Ausserdem meine ich vor einiger Zeit einen Artikel gelesen zu haben, dass LTE Multiband Radios erst in der Entwicklung sind.
Unmoeglich ist bestimmt nichts, aber ich halte es fuer extrem unwahrscheinlich.

• Danke
Reaktionen: Max7676
Vielen dank ;)
Dann schauen wir mal.
Vllt kommt es ja auch in Deutschland raus, man darf ja träumen ^^

Gibt es denn jetzt schon Neuigkeiten ob das Droid 4 hier funktioniert?
Kann es wirklich kaum abwarten das es raus kommt und ich bezweifle halt immer noch das es auf der Messe ende Februar vorgestellt wird ^^

Max7676 schrieb:
Gibt es denn jetzt schon Neuigkeiten ob das Droid 4 hier funktioniert?
Kann es wirklich kaum abwarten das es raus kommt und ich bezweifle halt immer noch das es auf der Messe ende Februar vorgestellt wird ^^

wir alle warten darauf in einer Woche.. da wissen wir dann mehr...

FuAn schrieb:
wir alle warten darauf in einer Woche.. da wissen wir dann mehr...

Joa naja ich warte natürlich auch aber mich würde es halt doch schon einmal interessieren ob es denn trotzdem hier funktionieren würde... ^^

Schon jemand was aufgeschnappt vom MWC? Hat Motorola eine Präsentation in der sie gebündelt ihre Pläne und Neuvorstellungen präsentieren?

Ich glaube da kommt nichts mehr ...

thedoginthewok schrieb:
Ich glaube da kommt nichts mehr ...

Mitlerweile hab ich auch das gefühl.
Laut Motorola :
"habe man Nichts wirklich Neues in Barcelona dabei, als US-Konzern sei der Firma die Messe CES Anfang Januar in Las Vegas wichtiger gewesen"

Und nunja bist jetzt wurde nur das Razr Maxx, das Motoluxe und das Defy mini vorgestellt...

Ich erwarte mitlerweile auch nichts mehr , leider :(

Ich hoffe nun das es so schnell wie möglich Informationen gibt ob das Droid 4 in Deutschland gehen würde...

Max7676 schrieb:
Ich hoffe nun das es so schnell wie möglich Informationen gibt ob das Droid 4 in Deutschland gehen würde...

MMn. wäre das bereits lange bekanntgegeben worden - wenn geplant wäre, das Ms4/Droid4 auch in Europa oder dem Rest der Welt herauszubringen.

Und schon gar nicht erst auf dem MWC. Dort sollen an sich nur neue Geräte vorgestellt werden.

Ich fürchte dass man das Droid4 wohl oder übel importieren muss - so es denn überhaupt bei uns funktioniert.

sxg75 schrieb:
MMn. wäre das bereits lange bekanntgegeben worden - wenn geplant wäre, das Ms4/Droid4 auch in Europa oder dem Rest der Welt herauszubringen.

Und schon gar nicht erst auf dem MWC. Dort sollen an sich nur neue Geräte vorgestellt werden.

Ich fürchte dass man das Droid4 wohl oder übel importieren muss - so es denn überhaupt bei uns funktioniert.

Naja auf der MWC wurde auch das RAZR MAXX vorgestellt, das ist auch nicht mehr neu. (also das gab es schon in Amerika einige zeit)

Und naja genau so habe ich das mit dem Droid 4 gesehen, denn das Milestone 4 wäre nun mal für Europa ein "neues" Gerät.

Naja aber mal schauen, ich würde es mir gerne importieren, nur irgendwie gibt es keine richtigen Infos ob es hier gehen wird ....

Dann wird mein N900 wohl bald die 3 Jahre geknackt haben als aktuelstes Gerät. Tja selber Schuld Scheiß Industrie wenn Ihr nicht das bringt was der User will auf breiter Front !!

mhh nächster Strohhalm wäre dann die Cebit nächste Woche - aber mal ehrlich da wird eh nix kommen oder :( ?? wurden da in den vergangenen jahren bedeutsame phones vorgestellt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.